logo

Die Symbiose zweier Kulturen, die der Schweizer Designer persischen Ursprungs in sich vereint und die Leidenschaft für das Handwerk der Optik, geben der Marke NIRVAN JAVAN einen einzigartigen Charakter.

“Elegantes, zeitloses Design entsteht, wenn alles Überflüssige weggelassen wird – die reine, ästhetische Essenz der Produkte.”

Nirvan Javan

#SEETHEWORLD – THE SHOW

In der neuen Kampagne lädt NIRVAN JAVAN auf eine einjährige Reise voller neuer Eindrücke ein und versammelt unterschiedliche Charaktere aus aller Welt an einem einzigartigen Ort, um das Leben und den Facettenreichtum dieser Erde zu ehren.

TOKYO KAMPAGNE

Angelehnt an die interkulturelle Vielfalt und dem ausgewogenen Geistesleben Japans zeichnen sich die puristisch filigranen Designs durch kubisch moderne Formen aus.

Die leichten, filigranen Fassungen verleihen ein modernes und luxuriöses Flair und sorgen für einen stilvollen Ausdruck. Handgefertigt in Japan unterstreichen die erstklassig-verarbeiteten Modelle erneut den hohen Qualitätsanspruch von NIRVAN JAVAN.

LONDON KAMPAGNE

Als multikultureller Hotspot diente die Weltstadt London nicht nur als Inspiration für die markanten Acetat-Designs der LONDON Kollektion: An Symbiose von Tradition, Moderne und kultureller Vielfalt kaum zu übertreffen, bietet London ausserdem den perfekten Schauplatz für das NIRVAN JAVAN Kampagnen-Shooting.

“Das Zusammenspiel von Schlichtheit und Perfektion gibt den Produkten von NIRVAN JAVAN einen Charakter. Ihr Träger erweckt sie zum Leben.“

Nirvan Javan

Seit 2016 entwickelt der ausgebildete Augenoptiker seine Modelle im NIRVAN JAVAN ATELIER auf dem ETH Science City Campus in Zürich.

Höchste Qualitätsansprüche, eine akribische Arbeitsweise und die puristische Handschrift des Designers komplettieren das Bild – und vervollständigen das Wesen von NIRVAN JAVAN.