Kundenstimmen

Bitte bewerten Sie unseren Service

Waren Sie zufrieden? Was hat Ihnen besonders gut gefallen? Gibt es etwas, das wir verbessern können?
Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Durchschnittliche Bewertung:

 

Bewertung abgeben

216 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Maurer Hans Rudolf am 18. Februar 2024 um 16:10

    Vielen Dank für die kompetente Abklärung und die sehr gute Beratung.

     (5/5 Sterne)
  2. Veröffentlicht von Monika Maurer am 18. Februar 2024 um 15:28

    Sehr versiertes Team! Vielen herzlichen Dank für die umfassende Untersuchung und die sehr kompetente Beratung.
    Nebst der Alltagsbrille generiert die PC-Brille definitiv einen Mehrwert für mich.

     (5/5 Sterne)
  3. Veröffentlicht von Gudrun Roth am 9. Februar 2024 um 11:18

    Sehr freundliche und kompetente Beratung.
    Ich bin sehr zufrieden.

     (5/5 Sterne)
  4. Veröffentlicht von Verena Käser am 7. Februar 2024 um 15:27

    Vielen herzlichen Dank für die kompetente und professionelle Augenuntersuchung. Jede Frage wurde ausführlich
    beantwortet. Auch bei der Auswahl der beiden Brillen wurde ich ohne Zeitdruck sehr gut beraten. Das ganze Team ist sehr freundlich, ich kann das Sehzentrum Augenoptik Suhr bestens empfehlen.

     (5/5 Sterne)
  5. Veröffentlicht von Renate Eichenberger am 1. Februar 2024 um 15:38

    Von A-Z nur das Beste! Sehr freundliches und kompetentes Team! Sie geben alles bis zur 100% Zufriedenheit des Kunden. Immer gerne wieder…

     (5/5 Sterne)
  6. Veröffentlicht von Vreni Wäckerlin am 1. Februar 2024 um 09:35

    Eine durchwegs empfehlenswerte Adresse mit ausgeprägt kompetenter, zuvorkommender und unkomplizierter Dienstleistung. Hier kommt das Sprichwort „der Kunde ist König“ im wahrsten Sinne zum Tragen. Ein grosses Dankeschön.

     (5/5 Sterne)
  7. Veröffentlicht von Brigitte Eichenberger am 23. Januar 2024 um 17:29

    Dieses Geschäft mit der super Beratung beigeisterte mich, wie unsere Familie schon seit Jahren, einmal mehr!🙏
    Auch als „Notfall“ kurzfristig dazwischen geschoben und dann im Eiltempo die Brille fertiggestellt, einfach nur top!!!
    Vielen Dank!

     (5/5 Sterne)
  8. Veröffentlicht von R. Wenger am 1. Januar 2024 um 13:21

    Ich freue mich sehr über die stimmenden Distanzverhältnisse (gleich ab erstem Aufsetzen) meiner neuen Alltagsgleitsichtbrille und bin äußerst zufrieden mit der freundlichen, unkomplizierten Beratung. Frau Näf beeindruckte mich mit ihrer schnellen und guten Wahrnehmung und Berücksichtigung von meinem persönlichen Style, Budget und meinen Vorlieben. Trotz des hohen Arbeitsanfalls und schwieriger Lieferbedingungen über die Festtage hat der Optiker ein top Lieferoptimum erreicht und mich umgehend benachrichtigt. Vielen Dank für den erstklassigen Service!

     (5/5 Sterne)
  9. Veröffentlicht von Lisbeth Waser am 28. Dezember 2023 um 18:01

    Vielen Dank an Frau Näf für die kompetente und nette Beratung inkl. angenehmer Sehtest. Es ist eine Freude durch die perfekte Brille zu schauen und einen klaren Durchblick geniessen zu können.
    Werde gerne wiederkommen und das Sehzentrum weiter empfehlen.

     (5/5 Sterne)
  10. Veröffentlicht von Siegenthaler Rolf am 19. Dezember 2023 um 14:21

    Ein kleines Missgeschick hat mich zu einer neuen Brille gezwungen. Meine Frau hat mir geraten (sie ist schon länger Kundin), ins Sehzentrum nach Suhr zu fahren. Kurzfristig habe ich einen Termin erhalten (Brille war weg) und so hat es angefangen. Der Empfang war sehr freundlich und meine Fragen wurden mit sehr hoher Qualität ausführlich beantwortet. Alles wurde genau geprüft und vermessen. Eine Woche später die neue Brille angepasst. Habe noch nie so gut gesehen. Ob kurz oder weit – alles perfekt. Auch die Sonnenbrille ist genauso.
    Herzlichen Dank Herr Schönenberger und sein Team.

     (5/5 Sterne)
  11. Veröffentlicht von seraina hoffmann am 17. Dezember 2023 um 07:21

    vielen dank für die sehr kompetente beratung, das ganze team ist super nett und freundlich

     (5/5 Sterne)
  12. Veröffentlicht von Silvana Basler am 7. Dezember 2023 um 21:28

    Super kompetentes und freundliches Personal. Absolut zuvorkommend und top Beratung. Sie nehmen sich Zeit und ich kann jederzeit vorbeischauen. Wärmstens zu empfehlen. Vielen lieben Dank

     (5/5 Sterne)
  13. Veröffentlicht von Cornelia Graber am 6. Dezember 2023 um 21:14

    Besten Dank für die kompetente und äusserst freundliche Beratung.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben.

     (5/5 Sterne)
    • Veröffentlicht von Sonja am 17. Dezember 2023 um 13:18

      Sehr kompetente und freundliche Untersuchung und Beratung. Für meine Augen und mich die perfekte Anlaufstelle. Fühle mich gut aufgehoben und es wird auf mich eingegangen!

       (1/5 Sterne)
  14. Veröffentlicht von Monica Burkhardt am 5. Dezember 2023 um 19:16

    Vielen herzlichen Dank an das sehr kompetente Team. Sie sind immer sehr zuvorkommend und gehen auf die Kundenwünsche ein.
    Ich werde Sie sicher weiterempfehlen
    5 Sterne

     (5/5 Sterne)
  15. Veröffentlicht von Sylvia Gämperle am 24. November 2023 um 14:54

    Ganz herzlichen Dank für die äusserst kompetente und auch sehr nette Beratung. Meine Augen wurden noch nie bei einem Optiker derart gründlich untersucht. Frau Näf ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mich sehr wohl und auch verstanden gefühlt.
    Aufgrund meiner wirklich sehr guten Erfahrungen bin ich dann auch noch mit meiner Mutter, die an Makula-Degeneration leidet, zur Beratung. Es hat sich auch in diesem, sicher etwas komplizierteren Fall bestätigt. Top-Beratung durch Herrn Schönenberger!
    Hier wird einem nichts aufgeschwatzt nur um möglichst viel Umsatz zu generieren. Verkauft wird was auch Sinn macht, was ich ebenfalls als sehr angenehm empfunden habe. Ich kann das Seh-Zentrum wärmstens empfehlen!!

     (5/5 Sterne)
  16. Veröffentlicht von Ursula Metz am 18. November 2023 um 17:32

    Sehr freundliche und kompetente Bedienung.
    Mit meiner neuen Brille kann ich nachts wieder autofahren.
    Wurde ganz toll beraten.
    Dieses Geschäft werde ich weiterempfehlen.

     (5/5 Sterne)
  17. Veröffentlicht von K. Jungblut am 25. Oktober 2023 um 07:10

    Die Beratung war sehr kompetent und kundenorientiert. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

    Vielen Dank und freundliche Grüsse

     (5/5 Sterne)
  18. Veröffentlicht von Erika Gloor am 21. Oktober 2023 um 15:24

    Sehr zufrieden.

     (5/5 Sterne)
  19. Veröffentlicht von M. R. am 11. Oktober 2023 um 16:57

    Alles perfekt, bis zum letzten Detail.

     (5/5 Sterne)
  20. Veröffentlicht von S.G. am 29. September 2023 um 06:51

    Freundliche, sehr kompetente Beratung. Man fühlt sich sofort Willkommen. Die Brille passt Perfekt. Sehr weiterzuempfehlen.

     (5/5 Sterne)
  21. Veröffentlicht von Thomas Gloor am 28. September 2023 um 21:59

    Aufwändiger sehr präziser Sehtest, super Beratung! Freundlichstes Personal, welches sich für den Kunden sehr viel Zeit nimmt.

    So stellt man sich eine Beratung vor!

     (5/5 Sterne)
  22. Veröffentlicht von Samira Palazzolo am 17. September 2023 um 01:33

    Noch nie hatte ich einen so genauen und super erklärten Seh- und Augentest wie von Herrn Schönenberger. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles sehr verständlich erklärt. Ein wirklich super lieber und sehr sympatischer Mann. Die anschliessende Beratung von Frau Kretz war auch sehr gut. Auch sie nahm sich viel Zeit um für mich eine passende Brille zu finden. Im Ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden und kann von Herzen das Sehzentrum Augenoptik Suhr weiterempfehlen. Da komme ich sogar von Kloten immer wieder gerne.

     (5/5 Sterne)
    • Veröffentlicht von oliver hönig am 22. September 2023 um 18:09

      top beratung, perfekt abgestimmte brille. da steckt wissen und erfahrung dahinter, nur zu empfehlen, danke karin und team

       (5/5 Sterne)
  23. Veröffentlicht von Verena Eggenschwiler am 10. September 2023 um 16:34

    Liebes SEH O ZENTER TEAM
    Bin sehr, sehr zufrieden 😃 mit Eurer freundlichen Arbeit und Ratschlägen. Sehe wieder viel besser und die Brille 👓 ist ein echtes Schmuckstück. Kriege viele Komplimente. Weiter so.
    Herzlichen Dank
    V. Eggenschwiler

     (5/5 Sterne)
  24. Veröffentlicht von Irene Schärer am 29. August 2023 um 20:10

    Wau super Beratung ……..
    Ich fühlte mich sehr wohl im Team und kann das tolle Team jedem Empfehlen.
    Mit meiner neuen Brille fühle ich mich wieder Top.
    Herzliches Dankeschön an alle ich komme wieder!

     (5/5 Sterne)
  25. Veröffentlicht von E. Bertschi am 26. August 2023 um 23:05

    Kompetente Messungen und Erklärungen der Sehtests, freundliche Beratung in familiärer, ungezwungener Atmosphäre👍.

     (5/5 Sterne)
  26. Veröffentlicht von Rolf Widmer am 25. August 2023 um 19:54

    Meine erste Brille! Ich wurde super beraten und bin begeistert von dem Resultat. Sehr kompetente und freundliche Betreuung. Herzlichen Dank.

     (5/5 Sterne)
  27. Veröffentlicht von Daniel Ramser am 22. August 2023 um 18:33

    Nach Katarakt Operation von beiden Augen (grauer Star) neue prov. Zwischenbrille anfertigen lassen.
    Kompetente Beratung, fairer Preis für die prov. Brille (Super Sicht damit!) trotz Gleitsicht. Absolut empfehlenswertes Team! Die def. Brille wird sicher auch wieder beim Sehzentrum bestellt.
    (hatte die letzten Jahre immer die Brillen vom Sehzentrum)
    Besten Dank an Herrn Schönenberger und das Team für die nette und gute Beratung!

     (5/5 Sterne)
  28. Veröffentlicht von Sema Yavuzcan am 16. August 2023 um 14:15

    Seit 2016 bin ich Kundin bei Ihnen und immer super Beratung. Ich trage seit 2002 Brille und nie wurde ich so gut beraten wie bei Sehzentrum Suhr. Ein grosses Lob an das ganze Team ❤ Diana vielen Dank nochmal ❤

     (5/5 Sterne)
    • Veröffentlicht von Vreni Wittwer am 6. September 2023 um 11:56

      Ich habe schon seit klein eine Brille, aber hatte noch nie zusätzlich zum Sehtest einen so kompetent Kontrolltest. Allgemein sehr gute Beratung und ungezwungene, freundliche Atmosphäre.

       (5/5 Sterne)
  29. Veröffentlicht von Bucher Marc am 10. August 2023 um 14:22

    Sehr freundliche, kompetente und verständliche Beratung. Sehe wieder wie ein Adler. 😁

     (5/5 Sterne)
  30. Veröffentlicht von Colin am 2. August 2023 um 09:40

    Super service 🙂
    Diana ist eine sehr professionelle und gute Beraterin. Gerne wieder!

     (5/5 Sterne)
  31. Veröffentlicht von Doris Krebs am 27. Juli 2023 um 16:26

    Ich war bei Frau Näf
    Ich bin sehr gut beraten worden.
    War sehr zufrieden.

     (5/5 Sterne)
  32. Veröffentlicht von Patrik Brugger am 26. Juli 2023 um 19:15

    Das Sehzentrum in Suhr ist einfach fantastisch! Das Team war äusserst freundlich und professionell. Die Optiker zeigten grosse Fachkompetenz und verwendeten moderne Technologie für eine gründliche Untersuchung. Die Auswahl an Brillen und Kontaktlinsen war beeindruckend. Meine neue Brille passt perfekt und verbessert meine Sicht erheblich. Ich kann das Sehzentrum in Suhr wärmstens empfehlen!

    Ein erstklassiges Erlebnis für meine Augengesundheit!

     (5/5 Sterne)
  33. Veröffentlicht von Wellenberg am 19. Juli 2023 um 18:48

    Absolut Top! Service, Beratung hervorragend. Jederzeit wieder. Nochmals vielen Dank für Alles.

    Liebe Grüsse
    Die Einäugige 🤭

     (5/5 Sterne)
  34. Veröffentlicht von Bithia Diem am 18. Juli 2023 um 21:03

    Als sehr zufriedene Kundin kann ich das Sehzentrum in Suhr nur weiterempfehlen!

    Neben einem grossen und modischen Brillensortiment überzeugt auch die professionelle und sehr freundliche Beratung, Wohlfühlatmosphäre inklusive. Dem Kunden wird eine ausgezeichnete Dienstleistung geboten.

    Danke für den tollen Service!

     (5/5 Sterne)
  35. Veröffentlicht von Christoph Maurer am 13. Juli 2023 um 13:29

    Kompetente, freundliche Beratung im ganzen Team und sehr gute, professionelle Arbeit. Top Resultat!
    Nebst Alltags- und PC-Brille habe ich noch meine erste Sonnenbrille mit Sehstärke machen lassen – echt stark und cool!

     (5/5 Sterne)
  36. Veröffentlicht von Franziska Wilhelm am 29. Juni 2023 um 16:51

    Wieder einmal einen gründlichen Sehtest gemacht – kompetent und mit ausführlichen und spannenden Ausführungen zum Test.
    Es herrschte eine gute Stimmung und lockere Atmosphäre – auch beim anschliessenden Brillenkauf.
    Gute Begleitung während dem Prozess.

     (4/5 Sterne)
    • Veröffentlicht von Claudia am 14. Juli 2023 um 13:54

      Kompetente freundliche Beratung. Ich bin schon länger Kundin und kann das Sehzentrum Suhr nur wärmstens empfehlen.

       (5/5 Sterne)
  37. Veröffentlicht von Balz Burch am 9. Juni 2023 um 15:35

    Wer eine top Beratung und hohe Fachkompetenz schätzt, der ist beim Sehzentrum-Suhr am richtigen Ort. Auch meine fünfte Brille vom Team Schönenberger erfüllt höchste Ansprüche!

     (5/5 Sterne)
  38. Veröffentlicht von Franz Fässler am 30. Mai 2023 um 17:09

    immer sehr gute Beratung und Betreuung

     (5/5 Sterne)
  39. Veröffentlicht von Renate von Felten am 29. Mai 2023 um 12:15

    Von A bis Z war ich mit der freundlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden. Ich habe schon einige Komplimente für die neue Officebrille erhalten. Ich kann das Sehzentrum Suhr sehr empfehlen.

     (5/5 Sterne)
  40. Veröffentlicht von Hallmann Guido am 19. Mai 2023 um 13:31

    Vielen Dank an Frau Kretz…und an das Team, es war wieder ein schönes Erlebnis bei ihnen eine neue Brille zu kaufen. Netter Gruß Herr Hallmann.

     (5/5 Sterne)
  41. Veröffentlicht von Doris Schraner am 13. Mai 2023 um 10:32

    Super Beratung, kompetent und sehr freundlich. Danke vielmal👍🏻

     (5/5 Sterne)
  42. Veröffentlicht von Caroline Hofer am 10. Mai 2023 um 20:32

    kompetent-freundlich-hervorragende, tolle Beratung, es wird einfühlsam auf die individuellen und persönlichen Anliegen eingegangen, sogar persönliche Hauslieferung wird gemacht- einfach ein Rundumservice für die beste Sicht mit einer modischen, eleganten Brille zum Schluss. Ein Fachgeschäft mit viel persönlicher Atmosphäre mit einem topausgebildeten Team, einfach spitze! Willst Du richtig gut und scharf sehen mit einer tollen neuen Brille: unbedingt ins Sehzentrum Suhr gehen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

     (5/5 Sterne)
  43. Veröffentlicht von Alessandro Conte am 6. Mai 2023 um 10:48

    Herzlichen Dank an das gesamte Team. Top Beratung bzgl. Gläser und Design mit der nötigen Geduld und Freundlichkeit.

     (5/5 Sterne)
  44. Veröffentlicht von Stocker Josef am 5. Mai 2023 um 18:46

    Sehr freundliche, kompetente Beratung.
    Bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

     (5/5 Sterne)
  45. Veröffentlicht von Zimmerli Brigitte am 19. April 2023 um 17:45

    Sehr zufrieden..alles Tiptop

     (5/5 Sterne)
  46. Veröffentlicht von Verena Schneller am 7. April 2023 um 04:27

    Kurz vor Ladenschluss durfte meine Schwiegermutter die neuen Gläser auswechseln lassen. 20 Min. später konnte sie die neue Brille bereits aufsetzen. Das ist Service pur. Wir möchten uns an dieser Stelle für den Extra-Service und die kompetente, sehr freundliche Beratung herzlich bedanken, Das Sehzentrum in Suhr können wir daher bestens empfehlen und verdient Note doppelt von der besten Auszeichnung.
    V. Schneller

     (5/5 Sterne)
  47. Veröffentlicht von Silvia am 5. April 2023 um 13:01

    Das Sehzentrum Suhr mit seinem super Team kann ich nur wieder weiterempfehlen, schon der Empfang ist sehr freundlich und herzlich. Was aber alle anderen Optiker übertrifft ist die Kundenbetreuung und Dienstleistung. Ich erlebte schon beim Kauf meiner 1.Brille wie man in diesem Geschäft ohne Zeitdruck bedient wird und das ist auch noch nach fast 4 Jahren immer noch so. Einfach super. Einen speziellen extra Dank an Herrn Schönenberger für den perfekten Sehtest und Top Beratung zu einer modischen Gleitsicht- und Sonnenbrille die durch genaues Ausmessen der Gläser einfach wieder auf Anhieb passten. Meine nächste Brille wird garantiert wieder vom Sehzentrum Suhr sein.

     (5/5 Sterne)
  48. Veröffentlicht von Trachsel Marlies am 4. April 2023 um 18:40

    Beim 1.Besuch fühlte ich mich sofort verstanden.All meine Unsicherheiten schnell verschwanden.
    Für mich wars Neuland,ich wollte mal ’nen
    Augentest.Mit der 1.Brille hab ich ein Riesenfest.Damit seh ich wieder scharf und klar,krieg Komplimente,das ist doch wunderbar!
    Bedient wird man von Fachpersonen,so freundlich und einfühlsam,das tut sich lohnen.Besonders Frau Näf mit ihrer warmherzigen Art,
    drum gehe sofort dorthin „tue ned wart“… Herzlichen Dank für Euren Einsatz,
    für mich gehört Ihr auf den 1.Platz!!!

     (5/5 Sterne)
  49. Veröffentlicht von E. B. am 3. April 2023 um 23:01

    Super Beratung,kann ich nur weiterempfehlen!
    Echt Klasse!

     (5/5 Sterne)
  50. Veröffentlicht von Mirjam Pletschacher am 1. April 2023 um 08:00

    Sehr kompetentes und freundliches Team. Hatte noch nie einen so professionellen Sehtest, top. Allgemein sehr angenehme Atmosphäre. Kann ich wärmstens empfehlen!

     (5/5 Sterne)
  51. Veröffentlicht von Luca am 25. März 2023 um 12:27

    Absolute top Beratung! Habe ich so noch nie erlebt. Freundliche Mitarbeiter und viel Know How 💪 – sehr empfehlenswert!

     (5/5 Sterne)
  52. Veröffentlicht von Marina am 11. März 2023 um 13:35

    Ich bedanke mich bei Frau Steimen für die kompetente und professionelle Beratung, sowie Anpassung. Ich kann wieder top sehen. Auch für die Geduld und Zeit mich bei der grossen Auswahl einer neuen Brille unterstützt zu haben.
    Auch das restliche Team ist stets freundlich und zuvorkommend.
    Ich bin sehr zufrieden und kann das Sehzentrum Suhr nur weiterempfehlen.

     (5/5 Sterne)
  53. Veröffentlicht von Theresia Treier am 10. März 2023 um 11:29

    Freundliche Bedienung – sehr gute Beratung (mit viel Geduld)

     (5/5 Sterne)
  54. Veröffentlicht von A. Acklin am 3. März 2023 um 15:22

    Das Personal des Sehzentrum Suhr hat sich genügend Zeit genommen, um meine Augen sorgfältig zu prüfen und mir bei der Auswahl der besten Gläser zu helfen. Das Endergebnis ist eine moderne Brille, die perfekt auf meine Bedürfnisse und meinen Stil zugeschnitten ist.

    Das Geschäft ist sehr einladend und sauber. Das Personal äusserst professionell und freundlich. Von der hohen Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die angeboten werden, bin ich beeindruckt. Ich habe das Gefühl, dass ich eine gute Investition in meine Augen und meine Sehkraft gemacht habe und kann das Sehzentrum Suhr bestens empfehlen.

     (5/5 Sterne)
  55. Veröffentlicht von Regula am 2. Januar 2023 um 18:06

    Meine Kollegin hatte mir nicht zu viel versprochen. Ich erlebte eine sehr persönliche, kundenorientierte und kompetente Beratung in einer familiären, wohlwollenden Atmosphäre.
    Ich wünsche diese positive Erfahrung noch manchen Neukunden vom Sehzentrums-Team!

     (5/5 Sterne)
  56. Veröffentlicht von Daniela Gloor am 29. Dezember 2022 um 16:27

    Vom sehr umfassenden Augenuntersuch mit sehr den gut verständlichen Erklärungen von Herrn Schönenberger über die äusserst kompetente, geduldige und sehr freundliche Beratung von Frau Näf bei der Auswahl von 3 Brillen bis schliesslich zur perfekten Anpassung: Ich bin von A-Z begeistert, besser geht gar nicht! Einen solchen TOP-Service findet man andernorts kaum noch. Ich empfehle deshalb das Sehzentrum sehr gerne weiter. Vielen herzlichen Dank für alles und bis zum nächsten Mal!

     (5/5 Sterne)
  57. Veröffentlicht von Heidi Schweizer am 17. Dezember 2022 um 14:49

    Meine Tochter ( 19) hatte regelmässig starke Kopfschmerzen. Sie war bei einem Augenarzt und bei einem Optiker zur Untersuchung. Beide waren der Meinung, dass sie zu 100% sieht. Weil die Schmerzen über den Augsbrauen so stark wurden, haben wir noch einmal einen Anlauf genommen und einen Termin bei Kerstin Steimen im Sehzentrum gemacht. Sie hat nach fast 1,5 Stunden Untersuchung festgestellt, dass meine Tochter zu 100% sieht, aber ein verstecktes Schielen hat. Zum grossen Glück! Denn mit der Brille hat sie keine Probleme mehr. Frau Steimen ist mit ihrer Geduld und Ausbildung ein warer Segen für uns.
    Nach dieser guten Erfahrung habe ich auch meinen Sohn untersuchen lassen und auch er hat schnell Hilfe bekommen. Vielen, vielen Dank!
    Übrigens, immer ein Parkplatz vor der Eingangstüre gehabt👍
    Ich habe das Sehzentrum schon X-Mal mit besten Absichten weiterempfohlen.

     (5/5 Sterne)
  58. Veröffentlicht von Irène Imseng am 8. Dezember 2022 um 09:26

    Kompetente und sehr professionelle Betreuung durch Frau Steimen. Sehr schnelle Fertigstellung der neuen Brille, dass Sehzentrum Suhr liefert einen top Service. Herzlichen Dank

     (5/5 Sterne)
  59. Veröffentlicht von Ruth Walker am 5. Dezember 2022 um 18:06

    Ich kann mich den Bewertungen in allen Punkten anschliessen! Danke von Herzen!
    Besonders gefallen hat mir der Humor von Herrn Schönenberger, und ich habe es sehr geschätzt, dass er sich so viel Zeit genommen hat.

     (5/5 Sterne)
  60. Veröffentlicht von Marco Steinmann am 22. November 2022 um 10:35

    Absolut perfekte Beratung von Herrn Roland Schönenberger; Professionalität und Perfektion steht hier im Fokus, auch auf den Kunden sehr gut eingehend!

    Würde das Sehzentrum mit 6 von 5 Sternen bewerten !!!

     (5/5 Sterne)
  61. Veröffentlicht von Katharina Egli am 19. November 2022 um 23:29

    Der Sehtest wird immer mit viel Geduld und Sorgfalt gemacht. Entsrechend passend ist dann auch die Brille. Das Sehzentrum ist SPITZE und SEHR ZU EMPFEHLEN!! .

     (5/5 Sterne)
  62. Veröffentlicht von Heidi Sutter am 5. November 2022 um 17:45

    zum 2. mal in 5 Jahren hab ich dank der kompetenten, professionellen Betatung eine Brille nach meinen Bedürfnissen bekommen.
    Ich kann das Sehzentrum Suhr nur weiterempfehlen.

     (5/5 Sterne)
  63. Veröffentlicht von Brigitte Dal Canton am 26. Oktober 2022 um 13:12

    Sehr geehrte Frau Näf
    Vielen Dank für Ihre super Bedienung.
    Ich werde das Sehzentrum Suhr gerne
    weiterempfehlen.
    Gruß Brigitte Dal Canton

     (5/5 Sterne)
  64. Veröffentlicht von Patricia Häuselmann / Erika Seiler am 17. Oktober 2022 um 10:21

    Ein herzliches Dankeschön für die einzigartige und sehr einfühlsame Beratung zur Optimierung der Brille bezüglich Makuladegeneration bei meiner Schwiegermutter. Sie hat Lebensqualität zurückgewonnen und ist sehr glücklich.
    MERCI mit lieben Grüssen!

     (5/5 Sterne)
  65. Veröffentlicht von Reni am 30. September 2022 um 07:56

    Endlich wieder TOP betreut und die Brille trage ich mit Freude 🥰 Super Betreuung von A-Z 👍🏻

     (5/5 Sterne)
  66. Veröffentlicht von Barbara Hürzeler am 9. September 2022 um 20:21

    Da wo der Kunde von der Begrüssung bis zur Verabschiedung Nr. 1 ist. Beratung, Fachwissen, Betreuung und Menschlichkeit ist nicht zu toppen. Schade, können nur eine 5 bewerten werden- für mich mehr wert!

     (5/5 Sterne)
  67. Veröffentlicht von Edi Krebs am 19. August 2022 um 17:27

    Das Sehzentrum Suhr kann ich nur weiter empfehlen. Nachdem bei meiner alten Brille ein Bügel abgebrochen war ging ich nach Suhr ins Sehzentrum für einen Sehtest. Eine Auswahl von Brillenfassungen konnte ich mit nach Hause nehmen. Am folgenden Tag bestellte ich die Brille mit neuen Gläsern und bereits fünf Tage später konnte ich meine neue Brille abholen. Vielen Dank für die sehr kompetente und angenehme Beratung.

     (5/5 Sterne)
  68. Veröffentlicht von Angela Monti am 1. Juli 2022 um 10:07

    Ich bin sehr gut beraten worden und man hat sich viel Zeit genommen, die Brille perfekt anzupassen. Vielen lieben Dank und sehr gerne wieder!

     (5/5 Sterne)
  69. Veröffentlicht von Michael Giger am 27. Juni 2022 um 17:43

    Kann das Sehzentrum Suhr im Ganzen und speziell Frau Steimen bestens empfehlen. War von A – Z super beraten. Kann man nur weiter empfehlen.

     (5/5 Sterne)
  70. Veröffentlicht von Strebel Christine am 20. Juni 2022 um 11:51

    Ich wurde so gut beraten, dass ich sie bereits weiter empfohlen habe.

     (5/5 Sterne)
  71. Veröffentlicht von Richard Trinkler am 13. Juni 2022 um 14:58

    Der Empfang und die aufmerksame, kompetente Beratung waren für mich überzeugend, dass ich eine gute Wahl mit dem Sehzentrum Augenoptik Suhr getroffen habe. Mit der professionellen Unterstützüng von Frau Steimen durfte ich mit 3 neuen Brillen ein neues Seherlebnis geniessen.

     (5/5 Sterne)
  72. Veröffentlicht von Riner am 11. Juni 2022 um 16:26

    Professionell. Sehr freundlich und kompetent. Sei es beim Augentest/ Untersuch durch Herrn Schönenberger und die Beratung/Anpassung zur Brille durch Frau Steimen. Im Sehzentrum sind Profis mit Begeisterung am Werk. Hingehen und ausprobieren lohnt sich. Danke tuusig, ich empfehle Sie gerne weiter!

     (5/5 Sterne)
  73. Veröffentlicht von Jeannette & Sepp Meyer am 29. Mai 2022 um 11:04

    Wir können das Team des Sehzentrum bestens weiter empfehlen. Es war eine professionelle und freundliche Beratung. So stellt man sich das vor.

     (5/5 Sterne)
  74. Veröffentlicht von Dieter am 21. Mai 2022 um 08:53

    Sehr kompetente und freundliche Beratung.
    Grosse Auswahl an schönen Brillen. Kann ich sehr empfehlen.

     (5/5 Sterne)
  75. Veröffentlicht von Maurer Manuela am 13. Mai 2022 um 11:16

    Top Beratung!
    Vom 1. Telefongespräch bis zur Abholung der Brille alle sehr freundlich und kompetent. Wurde alles genau erklärt, so dass man alles verstanden hat. Herzlichen Dank für alles.

     (5/5 Sterne)
    • Veröffentlicht von Erika Burkhard am 13. Juni 2022 um 10:24

      sehr freundlich, kompetent und professionell
      werde ich sicher weiter empfehlen
      habe tolle Brillen erhalten die mir super passen DANKE

       (5/5 Sterne)
  76. Veröffentlicht von Karin Niklaus am 5. Mai 2022 um 09:23

    Das Personal ist sehr kompetent hilfsbereit und freundlich. Die Auswahl ist riesig und mit der professionellen Beratung ist schnell das passende Modell gefunden.

     (5/5 Sterne)
  77. Veröffentlicht von Lars Weissbarth am 2. Mai 2022 um 15:29

    Guten Tag liebes Sehzentrum Team

    Ich durfte schon mein zweite Brille bei Euch machen lassen. Für mich ist es das beste Optikergeschäft, dass ich je hatte und ich trage schon seit bald 40 Jahren eine Brille. Vielen herzlichen Dank.

     (5/5 Sterne)
  78. Veröffentlicht von Ernst Gerber am 24. April 2022 um 12:45

    Einmal Karin Näf, immer Karin Näf! Und ich ahne, dass es mir bei jedem Team – Mitglied ähnlich ginge: sehr freundlich und in jeder Hinsicht perfekt.
    Ganz klar: ☆☆☆☆☆

     (5/5 Sterne)
  79. Veröffentlicht von Adrian Binggeli am 21. April 2022 um 20:36

    Über die Türschwelle und schon ein angenehmes Gefühl am richtigen Ort zu sein. Frau Steimen nahm sich enorm viel Zeit und Geduld (da ich nicht ganz einfach bin und sehr wählerisch) und konnte mich schlussendlich mit 3 neuen Brillen sehr zufriedenzustellen. Top Beratung (auch telefonisch) inkl. sämtlichen, benötigten Tests und vorgeschlagenem Augentraining. Absolut zu empfehlen. Sehr gerne wieder, bis bald MfG

     (5/5 Sterne)
  80. Veröffentlicht von Andreas Jost am 13. April 2022 um 11:28

    Seit einigen Monaten hatte ich eine neue Brille mit welcher ich einfach nicht wirklich glücklich war.
    Das Sehen war irgendwie nicht wie gewohnt aber das Brillengeschäft ging nicht wirklich auf meine Bedürfnisse / Probleme ein. Auf der Suche nach einer “2. Meinung” bin ich auf das Sehzentrum in Suhr gestossen. Die vielen guten Bewertungen haben mich dazu bewogen einen Termin für die Prüfung meiner Augen / Brille zu vereinbaren.
    Für mich war es ein sehr positives Erlebnis wie ich ernst genommen und auf meine Fragen eingegangen wurde. Der Untersuch, die Abklärungen durch Herr Schönenberger war sehr ausführlich und er hat mir jeden Schritt / Ergebnis gut und verständlich erklärt. Das Ergebnis ist, dass ich nun eine neue für mich perfekt angepasste Brille habe mit der ich wieder wie gewohnt “alles” machen kann und ich mich wohl fühle.
    Ich danke Herr Schöneberger aber auch Frau Näf für die für die kompetente und freundliche Beratung.

     (5/5 Sterne)
  81. Veröffentlicht von Kyburz Yvonne am 5. April 2022 um 10:33

    Danke für die tolle Beratung. Bin seher zu frieden .

     (5/5 Sterne)
  82. Veröffentlicht von E. Bundi am 2. April 2022 um 14:38

    Ich war das erste Mal im Sehzentrum Suhr bei Frau Steimen und wurde sehr gut beraten. Meine neuen Brillen wurden sehr gut angepasst und sie ging super gut auf meine Wünsche ein. Ich werde Frau Steimen sehr gerne weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre Beratung.

     (5/5 Sterne)
  83. Veröffentlicht von Rolf Wernli am 1. April 2022 um 12:32

    In diesem Geschäft sind richtige Profis am Werk!
    Ich kanns nur weiterempfehlen wenn man eine Brille braucht die perfekt abgestimmt ist.
    Danke wirklich alles war tiptop.

     (5/5 Sterne)
  84. Veröffentlicht von Marianne Flori am 17. März 2022 um 13:35

    Seit Beginn des Sehzentrums 2014 bin ich eine sehr zufriedene Kundin. Freundlichkeit und hohe Kompetenz gehören hier zum Tagesgeschäft. Meine wärmste Empfehlung!

     (5/5 Sterne)
  85. Veröffentlicht von Bruno Näf am 9. März 2022 um 18:41

    Ein Musterbeispiel für herausragenden Service!
    Das Sehzentrum ist top ausgerüstet für die Augenuntersuchung. Die Beratung, in meinem Fall Frau Steimen, ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit sowohl für die verschiedenen Untersuchungen, als auch für die Beratung bezüglich Brille, Kontaktlinse oder Lasern. Auch die Wahl der passenden Brille wird begleitet von diskreter Beratung. Ich bin einfach rundum zufrieden. Herzlichen Dank!

     (5/5 Sterne)
  86. Veröffentlicht von Marianne Hächler am 7. März 2022 um 11:06

    Top Service Super Beratung .Einfach Rundum Zufrieden mit der Neuen Brille.HERZLICHEN DANK.

     (5/5 Sterne)
  87. Veröffentlicht von Gschwend Claudine am 9. Februar 2022 um 07:49

    Lieber Herr Schönenberger
    Wie immer kann man Ihren Service und Ihre angenehme und kompetente Beratung/Bedienung mit einem grossen Lob verdanken. Ich habe grosse Freude an meiner neuen Brille und fühle mich rundum wohl bei Ihnen.
    Ihnen und Ihrem Team wünsche ich alles Gute und bleiben Sie gesund und wohlauf.
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüsse aus Wohlen
    Claudine Gschwend

     (5/5 Sterne)
  88. Veröffentlicht von Verena Pfenninger am 3. Februar 2022 um 10:48

    Es lohnt sich nicht, die aktuelle Brille mit dem PET Abfall zu entsorgen!☹️ Meine Augen protestierten gegen die Brillenlosigkeit. Dank der freundlichen, verständnisvollen und ausserordentlich hervorragenden Bedienung im Sehzentrum Suhr und Überstunden von Herrn Schönenberger war’s dann doch nicht so schlimm!😀 Nach einer Woche konnte ich das Sehzentrum mit 2 neuen Brillen verlassen. Meine Augen und ich danken herzlich! Verena Pfenninger

     (5/5 Sterne)
  89. Veröffentlicht von Loretta von Allmen am 2. Februar 2022 um 15:55

    In den angenehmen Räumlichkeiten des Sehzentrum – Suhr, wurde ich durch Frau Näf sehr gut beraten. Kompetent, fachkundig , ruhig und sehr freundlich kamen wir zu einem perfekten Resultat! Ich kann das Sehzentrum bestens weiter empfehlen! Vielen Dank.

     (5/5 Sterne)
  90. Veröffentlicht von Rolf Kölbl am 29. Januar 2022 um 11:05

    Nachdem meine Schwierigkeiten mit dem Sehen immer grösser wurden, habe ich mich im Sehzentrum bei Frau Näf angemeldet. Nach einer umfangreichen Untersuchung meiner Augen, wurde der Fehler an meiner bestehenden Brille schnell gefunden.
    Heute kann ich Ihnen nur danken für Ihre gute und freundliche Beratung. Für Ihre fachkundige Hilfe und Ihre Geduld.
    Vor allem aber für die neue Brille, mit der Sie mir viel Sicherheit am Tag sowie nachts zurückgegeben haben.

     (5/5 Sterne)
  91. Veröffentlicht von Andrea Seiger am 17. Januar 2022 um 12:12

    Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Karin Näf. Ich fand es super, wie sie schnell spürte, was ich suche und mir dann verschiedene Brillenfassungen bestellte, welche ich auch nach Hause nehmen konnte. Auch der Sehtest war sehr umfassend und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann das Sehzentrum nur empfehlen. Besten Dank.

     (5/5 Sterne)
  92. Veröffentlicht von René & Pia Fehlmann am 17. Januar 2022 um 11:22

    Es war ein super Erlebnis und können das Sehzentrum wärmstens empfehlen, einfach hervorragende und kompetente Bedienung, herzlichen Dank.
    Liebe Grüsse an das ganze Team
    René & Pia

     (5/5 Sterne)
  93. Veröffentlicht von K.Siegenthaler am 5. Januar 2022 um 19:39

    Ich kann das Sehzentrum von Herr Schönenberger in Suhr sehr empfehlen. Ich war unsicher, ob die neuen Gläser noch etwas bringen mit meinem Augenproblem, aber Herr Schönenberger hat mich mit den Augentests und seiner guten Beratung wieder einmal bewiesen wie gut und kompetent da gearbeitet wird. Schön wieder alles deutlich zu sehen.

     (5/5 Sterne)
  94. Veröffentlicht von Karin Höltschi am 19. Dezember 2021 um 17:25

    Nach einer umfassenden Untersuchung meiner Augen, der ausführlichen Beratung, bei der auf all meine Fragen kompetent, freundlich und geduldig geantwortet wurde, fand ich mit der fachkundigen Hilfe von Frau Steimen im grossen Sortiment eine Brille, die mir gefällt und steht (und natürlich auch das Sehen in die Weite und in der Nähe klar und deutlich ermöglicht… ;-)). Nun macht auch das Autofahren in der Dunkelheit wieder Freude.
    Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung! Ich habe mich bei ihnen sehr wohl und top beraten gefühlt! Bei Bedarf komme ich sehr gerne wieder!

     (5/5 Sterne)
  95. Veröffentlicht von Rebekka Buser am 18. Dezember 2021 um 16:37

    Sehr freundliche und kompetente Beratung, Sehvermögen wird präzise abgeklärt und gemessen, damit die Brille und die Linsen perfekt passen. Kann ich nur weiterempfehlen.

     (5/5 Sterne)
  96. Veröffentlicht von Claudia Zollinger am 18. Dezember 2021 um 10:00

    Beim Kauf meiner neuen Brille wurde ich von Frau Näf kompetent und sehr freundlich beraten.Ich schätzte es sehr, dass ich verschiedenen Modelle nach Hause mitnehmen durfte und mich so in aller Ruhe entscheiden konnte.
    Gerne empfehle ich dieses Fachgeschäft weiter

     (5/5 Sterne)
  97. Veröffentlicht von Kamke Nina am 28. November 2021 um 14:26

    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Vielen lieben Dank!

     (5/5 Sterne)
  98. Veröffentlicht von Faes am 13. November 2021 um 16:42

    Kann ich nur weiterempfehlen.

     (5/5 Sterne)
  99. Veröffentlicht von Hans Peter Tschopp am 26. Oktober 2021 um 19:12

    Sehr kompetente und freundliche Beratung sowie eingehende Abklärung des Sehvermögens.
    Weiterempfehlung!

     (5/5 Sterne)
    • Veröffentlicht von Barbara Gebert am 14. November 2021 um 18:03

      Dank grosser Kompetenz und einer umfangreichen professionellen Augenuntersuchung durch Herrn Schönenberger konnte meine Sehleistung bei meiner erst viermonatigen Brille nochmals deutlich verbessert werden. Ich bin mit meinen neuen Brillengläsern sehr zufrieden.
      Für mich als Neukundin ist das Sehzentrum Suhr für die Augenoptik eine TOP Adresse: kompetent, individuelle und freundliche Beratung, guter Service. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Optiker- Team. Ich komme gerne wieder und – Weiterempfehlung garantiert.

       (5/5 Sterne)
  100. Veröffentlicht von Marianne Deubelbeiss am 21. Oktober 2021 um 16:57

    Sympathische und fachkundige Beratung. Es wird gut auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Angenehme Räumlichkeiten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder:)

     (5/5 Sterne)
  101. Veröffentlicht von Gerhard Wanner am 14. Oktober 2021 um 16:33

    Professionell in jeder Hinsicht. Gute Beratung, super Service und freundliche Kundenberatung. Sehr zu empfehlen.

     (5/5 Sterne)
  102. Veröffentlicht von Ernst Veronika am 13. Oktober 2021 um 17:07

    Ich wurde sehr kompetent beraten, alle Fragen gewissenhaft beantwortet. Ich bin rundum zufrieden. Die neue Brille sitzt perfekt.
    Für den Sehtest wurde genügend Zeit berechnet. Kleinigkeiten für eine gute Sicht konnten verbessert werden. Ich danke Frau Näf für die sehr freundliche und ausführliche Beratung.

     (5/5 Sterne)
  103. Veröffentlicht von Rahel Weber am 13. Oktober 2021 um 09:01

    Sehr freundliches Personal. Sehr gute Beratung

     (5/5 Sterne)
  104. Veröffentlicht von Baumann Nicole am 3. Oktober 2021 um 15:31

    Herzlichen Dank für die kompetente und sehr freundliche Beratung. Ich bin mit meiner neuen Brille sehr zufrieden.

     (5/5 Sterne)
  105. Veröffentlicht von Sütterlin am 7. September 2021 um 16:35

    Sehr freundliche und kompetente Beratung.

     (5/5 Sterne)
  106. Veröffentlicht von Karin Quidort am 2. September 2021 um 10:59

    Herzlichen Dank für die kompetente Beratung.
    Bin Ihnen sehr dankbar, dass ich eine Brillenauswahl nach Hause nehmen durfte…..ein wichtiger Schritt- zur passenden Entscheidung.
    Werde grosse Freude haben an diesem Schmuckstück.

     (5/5 Sterne)
  107. Veröffentlicht von Yvonne Christmann am 30. August 2021 um 18:28

    Meine Brillen kommen schon seit vielen Jahren immer vom Sehzentrum Suhr, besser geht einfach nicht 🤓👓😎👩‍🏫
    Danke für die stets tolle Beratung und weiterhin viel Erfolg 😉

     (5/5 Sterne)
  108. Veröffentlicht von Alex Haller am 27. August 2021 um 13:07

    Kompetente Beratung bei der Sehkontrolle und Brillenauswahl

     (5/5 Sterne)
  109. Veröffentlicht von B. Maurer am 17. August 2021 um 11:07

    Sehr kompetente, freundliche und unkomplizierte Beratung. Ich habe das Sehzentrum bereits weiterempfohlen.

     (5/5 Sterne)
  110. Veröffentlicht von Müller Edith am 8. August 2021 um 12:40

    Danke an das gesamte Team für die kompetente freundliche Beratung. Habe mich in diesem Geschäft sehr wohl gefühlt. Man spürt, dass hier Profis am Werk sind. Werde das Geschäft weiterempfehlen. Auch die Auswahl an Brillen-Gestellen hat mich sehr überrascht.

     (5/5 Sterne)
  111. Veröffentlicht von Anton Umiker am 28. Juli 2021 um 17:11

    Die beste Adresse für eine Top Brille? SEHZENTRUM AUGENOPTIK SUHR! 1A-Beratung – 1A-Service. Ich habe eine Wunderschöne und perfekt angepasste neue Brille erhalten! Herzlichen Dank an das ganze Team.

     (5/5 Sterne)
  112. Veröffentlicht von H. Grüter am 15. Juli 2021 um 14:02

    Erlebte einmal mehr eine rundum kompetente Beratung und Betreuung von Frau Steimen. Bin richtig glücklich mit meiner neuen Brille.
    Die längere Anfahrt aus dem Kt. Luzern hat sich mehr als gelohnt.
    Herzlichen Dank an Alle, die für die wohlfühlende Atmosphäre in dem Geschäft sorgen.
    Ich kann das Sehzentrum nur weiter empfehlen.

     (5/5 Sterne)
  113. Veröffentlicht von Petri Zimmermann-de Jager am 19. Juni 2021 um 19:10

    Kompetent, unkompliziert und freundlich. Ich komme gerne wieder!

     (5/5 Sterne)
  114. Veröffentlicht von Maja Märki am 11. Juni 2021 um 20:02

    Gerne werde ich das Sehzentrum weiter empfehlen. Frau Steimen-Geigele ist sehr kompetent, freundlich und angenehm in ihrer Art. Der Service war spannend, die modernste Technik und die Aufklärung und Beratung war top. Das Geschäft ist schön, hell und freundlich, wie auch der Rest der Belegschaft.
    Danke für meine neue, bessere Sehqualität 😉

     (5/5 Sterne)
  115. Veröffentlicht von Renate Bigler am 7. Mai 2021 um 11:13

    Super Beratung und optimal angepasste Brillen. Frau Näf ist auf meine Wünsche sehr gut eingegangen und hat mich kompetent beraten.

     (5/5 Sterne)
  116. Veröffentlicht von Reto Sager am 6. Mai 2021 um 11:06

    Herr Schönenberger und sein Team sind top, und das von der ersten Sekunde bis zur Abholung! Von A bis Z rundum perfekt. Vielen Dank für die kompetente Beratung und die Geduld, ich bin happy mit meiner neuen Brille 🤩. Für mich 5 Sterne +.

     (5/5 Sterne)
  117. Veröffentlicht von Daniel Gygax am 5. Mai 2021 um 09:22

    Herr Schönenberger top Beratung und Dienstleistung, herzlichen Dank

     (5/5 Sterne)
  118. Veröffentlicht von Jenny Boutellier am 29. April 2021 um 18:57

    Mit Abstand der kompetenteste Optiker den ich je hatte. Korrektur der Kontaklinsen sowie der Brille hätten nicht besser sein können. Frau Steimen hatte sehr viel Geduld mit meinen Augen und mir schlussendlich eine perfekte Lösung geboten. 100% zufrieden! Danke!

     (5/5 Sterne)
  119. Veröffentlicht von R. Zimmerli am 17. April 2021 um 11:21

    Kompetente und freundliche Bedienung von Frau Steimen. Herzlichen Dank.

     (5/5 Sterne)
  120. Veröffentlicht von Jan Buchschacher am 14. April 2021 um 11:59

    Sehr tolle und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden, dass es mit meinen Kontaktlinsen geklappt hat. Das Sehzentrum Suhr kann ich weiterempfehlen.

     (5/5 Sterne)
  121. Veröffentlicht von Jürg Hämmerli am 28. März 2021 um 14:07

    Vielen Dank, Herr Schönenberger, für die kompetente und geduldige Beratung, die zwar nicht dazu geführt hat, dass ich mir Kontaktlinsen zugelegt habe, mir dafür aber neue Brillengläser beschert hat, mit denen ich wieder hervorragend sehen kann. Ich werde wiederkommen.

     (5/5 Sterne)
  122. Veröffentlicht von Maja Fretz am 9. März 2021 um 19:49

    Liebe Karin
    Herzlichen Dank für deine super Beratung. Ich bin rundum zufrieden mit meinen neuen Brillen! Die grösste Herausforderung war, sich für eine Brille entscheiden zu müssen, bei so vielen schönen Modellen😃!

     (5/5 Sterne)
  123. Veröffentlicht von Katharina Roth am 3. März 2021 um 12:59

    Kompetente, klare, aufmerksame und freundliche Beratung habe ich im Sehzentrum in Suhr erfahren. Die beiden neuen Brillen sind seit einem Monat im Gebrauch. Mein Fazit: Sowohl Lese- wie auch Sonnenbrille sind super auf meine Augen abgestimmt.
    Besten Dank an Hr. Schönenberger und sein Team!

     (5/5 Sterne)
  124. Veröffentlicht von Vonäsch Irène am 26. Februar 2021 um 12:55

    War zum ersten Mal mit meinem Mami (81-jährig) bei einem Augenoptiker und war auf Anhieb sehr begeistert. Eine ausserordentlich nette und zuvorkommende Bedienung und Beratung. Werde das Sehzentrum auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen für weitere Fragen jederzeit gerne wieder in ihr Geschäft zurück.

    Herzlichen Dank !

     (5/5 Sterne)
  125. Veröffentlicht von Giuseppina Hess -Bulgarelli am 24. Februar 2021 um 10:26

    Sehr freundliche, kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Brillen. Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

     (5/5 Sterne)
  126. Veröffentlicht von Sandra Wehrli am 23. Februar 2021 um 09:28

    Top Service von den „Seh-Spezialisten“. Wunderschöne und trendige Fassungen. Meine neuen Gläser sind, wie schon vor mir jemand bewertet hat, die BESTEN die ich je hatte. Sehr gute Erreichbarkeit (Bus/Auto), mit Parkplätzen vor dem Geschäft welches einen modernen, hellen und freundlich Eindruck hinterlässt.

     (5/5 Sterne)
  127. Veröffentlicht von Astrid Regina Schweizer am 19. Februar 2021 um 20:32

    Meine erste Gleitsichtbrille heute erhalten und den ganzen Tag getragen. Super ! Endlich sehe ich wieder klar ! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und verstanden von Anfang an. Brille gut. Alles gut. Dem Super Team mit Herrn Schönenberger ein Bravo für Kompetenz und Klasse ! Empfehle Euch gerne weiter. Danke.

     (5/5 Sterne)
  128. Veröffentlicht von Arthur Dätwiler am 19. Februar 2021 um 08:41

    Danke für die sehr genaue Analyse meiner Augen (besser als bei Augenarzt) und die genaue Erstellung der Brille, ich sehe wieder super.

     (5/5 Sterne)
  129. Veröffentlicht von Almina Husic am 5. Februar 2021 um 09:12

    Sehr freundlich, sehr tolle Brille. Ich kann nur jeden empfehlen, zu Euch zu kommen!😃

     (5/5 Sterne)
  130. Veröffentlicht von Steve Radam am 30. Januar 2021 um 19:49

    Vielen Dank für die tolle Beratung, dem schnelle Anfertigen meiner neuen Brille und dem super Ergebnis.
    Das Sehzentrum Suhr weiss wirklich auf ganzer Linie zu überzeugen. Ihr seid einfach super!

     (5/5 Sterne)
  131. Veröffentlicht von Stephan Audétat am 24. Januar 2021 um 09:17

    Sehr gute Beratung von Herrn Schönenberger, freundlich und kompetent. Dazu schneller Service! Meine neue Brille war am nächsten Tag schon bereit. Ich bin rundum zufrieden.

     (5/5 Sterne)
  132. Veröffentlicht von Thomas Christmann am 20. Januar 2021 um 16:20

    Wie seit Jahren bereits gewohnt – stets professionelle und kompetente Beratung und Umsetzung, suuuper Job und hochwertige Produkte. Danke vielmals dem konstruktiven Team. Jederzeit immer wieder gerne – weiter so.

     (5/5 Sterne)
  133. Veröffentlicht von Erwin Baumann am 17. Januar 2021 um 14:51

    Kompetente und angenehme Beratung. Alles super. Kann nur weiter empfohlen werden.

     (5/5 Sterne)
  134. Veröffentlicht von Ursula Wiezel am 10. Januar 2021 um 11:32

    Versiertes Fachwissen, Freundlichkeit, Achtsamkeit, Flexibilität, optimales Preis-Leistungsverhältnis: Worte, die mir zum „Sehzentrum Suhr“ einfallen!

     (5/5 Sterne)
  135. Veröffentlicht von Sarah Meer am 29. Dezember 2020 um 21:11

    Merci vell vell mou för die super Berotig ond die tolli Brölle. Be ächt begeischteret alles mega super ond ha rechtig fröid dass i weder guet gseh:-)
    Merci vell mou Frau Steimen.

     (5/5 Sterne)
  136. Veröffentlicht von Mavi und Roland Müller am 23. Dezember 2020 um 17:18

    Sehr gute Beratung im Sehzentrum Suhr. Dank an Frau Näf für die sehr freundliche und kompetente Beratung. Sie hat uns alle Schritte genau und verständlich erklärt. Jetzt haben wir wieder eine perfekt sitzende Brille. Das Sehzentrum empfehlen wir gerne weiter.

     (5/5 Sterne)
  137. Veröffentlicht von André Neuenschwander am 6. Dezember 2020 um 09:59

    Danke vielmals für die sehr gute und persönliche Beratung durch Herrn Schönenberger. Meine Mutter leidet an einer trockenen Makula und ist sehbehindert. Dank der präzisen und einfühlsamen Beratung kann sie nun etwas an Lebensqualität zurückgewinnen. Da lohnt sich auch ein etwas weiterer Anfahrtsweg nach Suhr! Sehr empfehlenswert!

     (5/5 Sterne)
    • Veröffentlicht von Petra Wolfart am 15. Dezember 2020 um 17:28

      Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich doch einmal mit einer Gleitsichtbrille zurechtkomme. Letztes Jahr hatte ich bereits einen Versuch gestartet (bei einer Optikerkette), was kläglich scheiterte. Dank der sehr ausführlichen Augenuntersuchung durch Herrn Schönenberger, der freundlichen und kompetenten Beratung von ihm und seiner Mitarbeiterin, bin ich nun glückliche Trägerin einer Gleitsichtbrille. Innerhalb weniger Tage hatte ich mich daran gewöhnt.
      Das Sehzentrum kann ich wärmstens empfehlen (was ich auch schon getan habe).

       (5/5 Sterne)
  138. Veröffentlicht von Andrea Schmid am 24. November 2020 um 14:57

    Sehr zuvorkommende und kompetente Beratung. Gute Atmosphäre und sehr freundliches Team! Fühlte mich sehr gut aufgehoben! Die neue Brille ist toll!

     (5/5 Sterne)
  139. Veröffentlicht von Nussbaum Beat am 14. November 2020 um 12:33

    Sehr gute Beratung im Sehzentrum Suhr. Dank an Frau Steimen, für die sehr freundliche Bedienung, und die kompetente Beratung,dass es eine super perfekte Brille geworden ist. Das Sehzentrum ist nur zu empfehlen.

     (5/5 Sterne)
  140. Veröffentlicht von F. Oswald am 4. November 2020 um 21:01

    Meine neue Brille vom Sehzentrum Suhr ist einfach super. Sehr gute Beratung von Herrn Schönenberger wie immer. Ich kann es nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank.

     (5/5 Sterne)
  141. Veröffentlicht von Gabriela Wildi am 4. November 2020 um 09:57

    Meine neue PC-Brille vom Sehzentrum in Suhr ist einfach nur der Hammer! Endlich wieder klare Sicht auf den Bildschirm. Ganz herzlichen Dank an Herrn Schönenberger und Frau Steimen für die kompetente und freundliche Beratung. Ich kann das Sehzentrum nur jedem empfehlen.

     (5/5 Sterne)
  142. Veröffentlicht von Brigitte Barile am 1. November 2020 um 12:11

    Ein riesiges Dankeschön.
    Herr Schönenberger unternimmt alles zur Zufriedenheit des Kunden!
    Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich und das schätze ich sehr.
    Das Sehzentrum in Suhr kann ich nur weiter empfehlen in jedem Bereich.
    DANKE Herr Schönenberger für Ihr grosszügiges entgegenkommen!

     (5/5 Sterne)
  143. Veröffentlicht von Jürg Bickel am 20. Oktober 2020 um 18:18

    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Meine sehr hohen Ansprüche wurden erfüllt. Es ist schön zu sehen, dass es Fachleute gibt die Ihren Beruf mit Passion ausüben.
    Gerne wieder!

     (5/5 Sterne)
  144. Veröffentlicht von Doris Häuselmann am 15. Oktober 2020 um 18:08

    Ich bin sehr dankbar, dass es das Sehzentrum in Suhr gibt. Dank der kompetenten Beratung von Frau Steimen hab ich nun für alle Situationen im Alltag die perfekte Brille. Und neu sogar eine hervorragende Klavier- bzw. Flügel-Brille, wodurch ich nun auch die Noten hervorragend sehen und spielen kann.
    Da fahre ich gerne aus der Ostschweiz nach Suhr. Es lohnt sich. DANKE ganz ganz herzlich !!

     (5/5 Sterne)
  145. Veröffentlicht von Franziska Stalder am 11. Oktober 2020 um 13:28

    Im Sommer habe ich mich Dank den vielen positiven online Feedbacks für eine Beratung bei Herrn Schönenberger entschieden. Ich wurde sehr kompetent, professionell und freundlich beraten und fühlte mich mit meinen Ansprüchen und Vorstellungen sehr gut aufgehoben. Fantastisch, dass ich verschiedene Brillenfassungen mit nach Hause zur Entscheidungsfindung mitnehmen durfte! Die Gleitsichtbrille wie auch die Sonnenbrille für welche ich mich entschlossen haben passen perfekt. Hervorragende Sicht, kein Zwicken auf der Nase oder hinter den Ohren. Ich kann das Sehzentrum Augenoptik in Suhr wärmstens weiter empfehlen!

     (5/5 Sterne)
  146. Veröffentlicht von Anja F. am 23. September 2020 um 22:03

    Im Sehzentrum Suhr kann man sich richtig wohlfühlen. Ich wurde sehr kompetent für meine neue Brille beraten und habe allgemein grosses Vertrauen erlangt.
    Dies vor allem auch da ich mehrere Visualtraining-Sitzungen bei Frau Steimen hatte. Sie hat mich super durch den Trainings Prozess geführt und es zahlte sich dann auch aus! Ich empfehle allen ein Augentraining zu machen, seis bei Problemem oder einfach zum Entspannen.

     (5/5 Sterne)
  147. Veröffentlicht von Regula Scherer am 15. September 2020 um 21:51

    „Unsere Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für Sie“ – diese Ankündigung auf der Website kann ich nur bestätigen: Frau Näf hat sich jegliche Zeit genommen, die ich brauchte, so fühlte ich mich keinen Moment zu einer Entscheidung gedrängt.
    Äusserst professionelle, individuelle und freundliche Beratung, und mit der neuen Brille bin ich sehr zufrieden! – Ich werde sicher wieder kommen und Sie auch gerne weiterempfehlen!
    Herzlichen Dank für Ihre Top-Dienstleitung 🙂

     (5/5 Sterne)
  148. Veröffentlicht von lehmann rudolf am 1. September 2020 um 11:12

    sehr kompetente und freundliche Beratung

     (5/5 Sterne)
  149. Veröffentlicht von Helena am 2. Juli 2020 um 15:43

    Habe eine neue Sonnenbrille gekauft, und die Beratung und Empfehlung war top.

     (5/5 Sterne)
  150. Veröffentlicht von Dieter Roth am 29. Juni 2020 um 10:51

    Da mir meine Brille abhanden gekommen ist musste sehr schnell ein Ersatz organisiert werden. Auf Empfehlung bin ich beim Sehzentrum Suhr gelandet.
    Der ganzheitlich durchgeführte Untersuch, ergänzt mit den kompetenten Erklärungen und Informationen die mir Roland Schönenberger gegeben hat sind nicht zu toppen. Dass die Brille innert weniger Tage bereits fertig gestellt war, übertraf meine Erwartungen.
    Mittlerweile trage ich die Brille und bin sehr glücklich damit.
    Auch wenn der Weg von Hitzkirch nach Suhr nicht gerade ein Katzensprung ist, liebe Sehhilfenträger, die Leistungen und Ziele im Sehzentrum Suhr orientieren sich nicht nur am Verkauf der Sehhilfe, hier wird darauf geschaut, dass Ihre Augen gesund sind und gesund bleiben. Dies sind genügend gute Gründe um auch weitere Anfahrtswege in Kauf zu nehmen. Herzlichen Dank lieber Roland und an das Team, Euer Betrieb ist mehr als empfehlenswert.
    Bleibt gesund und bis zu nächsten Mal.

     (5/5 Sterne)
  151. Veröffentlicht von Manuela Widmer am 28. Juni 2020 um 13:50

    Einmal Sehzentrum Suhr, immer Sehzentrum Suhr👍🏻
    Ich kann es jedem Brillenträger empfehlen.
    Ihr wertet begeistert sein.
    Top Service,Top Beratung und überaus freundliches Personal.
    Macht weiter so👍🏻

     (5/5 Sterne)
  152. Veröffentlicht von Bünzli Thomas am 27. Juni 2020 um 07:33

    Super beratung.

     (5/5 Sterne)
  153. Veröffentlicht von Elisabeth Bobst am 17. Juni 2020 um 21:46

    Als Neukunde bin ich bei Hr. Schönenberger und bin sehr zufrieden.
    Seine Beratung ist kompetent, ausführlich und höflich.
    Es war ein Glückstag für mich – vielen Dank!

     (5/5 Sterne)
  154. Veröffentlicht von Otto Rauch am 16. Juni 2020 um 10:50

    Absolut zufrieden! Umfassende Abklärung, verständliche Erklärung der Analyse, gute Beratung.
    Man nimmt sich viel Zeit! BRAVO!

     (5/5 Sterne)
  155. Veröffentlicht von Oliver Krähenbühl am 14. Juni 2020 um 18:18

    Ein sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Service.

     (5/5 Sterne)
  156. Veröffentlicht von Jörg Geigele am 11. Juni 2020 um 10:58

    Herzlichen Dank für die gute und kompetente Beratung bei Kerstin. Die neue Korrektur der Brillengläser ist perfekt
    und ich fühle mich rundum wohl damit. Macht weiter so!!

     (5/5 Sterne)
  157. Veröffentlicht von Christoph Pfister am 5. Juni 2020 um 12:10

    Besten Dank Frau Geigele für die ausführliche und überaus professionelle Beratung.
    Durch meine degenerative Augenerkrankung ist das Finden einer passenden Brille zeitaufwändiger als beim normalen Kunden. Ich fühlte mich stehts sehr kompetent beraten und durch die Möglichkeit verschiedene Gläser auszuprobieren, habe ich nun zwei passende Brillen erhalten.

     (5/5 Sterne)
  158. Veröffentlicht von Barbara Göpfert am 29. Mai 2020 um 12:31

    Ganz herzlichen Dank für die professionelle Beratung durch Frau Geigele. Die Brille sitzt perfekt ich trag sie den ganzen Tag sei dies am PC, am Handy, in der Pflege oder beim Kochen. Mein langer Anfahrtsweg (70 Min) nach Suhr hat sich gelohnt.
    Danke dem ganzen Team
    Barbara

     (5/5 Sterne)
    • Veröffentlicht von Denise Meier am 16. März 2022 um 11:59

      Liebes Sehzentrumteam,

      Wie jedesmal wurde ich sehr herzlich empfangen. Der Sehtest sowie die dazugehörenden Erklärungen waren sehr gut verständlich. Die Auswahl einer neuen Brille sowie die Zeit & Geduld von Herr Schönenberger war unglaublich, vielen Dank.
      Kann Euch nur weiterempfehlen.

       (5/5 Sterne)
  159. Veröffentlicht von Andrew Lochbrunner am 28. Mai 2020 um 20:38

    Vielen Dank Herr Schönenberger für die gute Beratung und den gebotenen Service!

     (5/5 Sterne)
  160. Veröffentlicht von Kyburz Jasmine am 9. Mai 2020 um 16:30

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Kerstin Geigele, für die super Beratung, das erklären der Messungen und der Auswahl der Brille…. 👓 die ich sogar nach Hause nehmen durfte… und das Ergebnis der fertigen Brille ist super konnte Sie vom ersten Tag an, den ganze Tag tragen am Arbeitsplatz wie auch im Alltag super genial und viele komplimente… super Bedienung und freundliches Team… vielen viel dank… empfehle ich gerne weiter… 🤗😊🙃

     (5/5 Sterne)
  161. Veröffentlicht von Mariane Hächler am 8. Mai 2020 um 14:52

    Kompetenz, Fachwissen und Kundenbetreung in TOP Qualität.
    Persönliche sehr umfangreiche Beratung. Schneller unkomplizierter Service.
    Das Sehzentrum Augenotik Roland Schönenberger und seine Angestellten kann ich
    100 % Weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden und total Glücklich mit meiner
    neuen Brille. Ganz herzlichen Dank an Herrn Schönenberger und sein Team.

     (5/5 Sterne)
  162. Veröffentlicht von Bruno Diriwächter am 29. März 2020 um 14:44

    Sehr gute und kompetente Beratung durch Frau Karin Näf. Die neue Brille ist hervorragend, gute Sicht und angenehm zu tragen.
    Die Hilfsbereitschaft, mit Sehtest und Probelinsen war sehr gross, herzlichen Dank

    Wir haben unser neues Geschäft für Linsen und Brillen gefunden.

     (5/5 Sterne)
  163. Veröffentlicht von Silvia am 7. Oktober 2019 um 17:16

    Bereits sind über 2 Monate vergangen als ich im Sehzentrum war und kann nur sagen, das ist das beste was ich machen konnte. Eine hervorragende Beratung von Herr Schönenberger für die richtige Brille. Mir wurde alles sehr gut erklärt und auch geholfen bei der Auswahl meiner neuen Brille. War so begeistert von der neuen Sehqualität, dass ich mir anschliessend noch eine Sonnenbrille machen lies. Frau Geigele hat die Brillen Optimal angepasst und bin sehr glücklich.
    Herzlichen Dank

     (5/5 Sterne)
  164. Veröffentlicht von Bolliger Walter am 29. September 2019 um 20:11

    Ein grosses Dankeschön an Herr Schönenberger vom Sehzentrum in Suhr. Er hat mir meine neue
    Brille professionell und auf höchstem Qualitätsniveau angepasst. Ich hatte noch nie so ausgezeichnete und komfortable Gleitsichtgläser (Zeiss PR Drivesafe)!! Diese eignen sich u.a. bei regnerischen Wetterverhältnissen (kein Blenden) im Strassenverkehr oder garantieren eine angenehme Sicht bei Kunstlicht (z.B. in Einkaufszentren).
    Top Service bei sehr freundlicher Bedienung!!

     (5/5 Sterne)
  165. Veröffentlicht von Marjon Visser am 25. Juli 2019 um 08:45

    Vor 2 Monaten, auf Empfehlung, habe ich mein Augen im Sehzentrum Augenoptik Suhr testen lassen.
    Ich bekam eine ausführliche Erklärung und Durchführung von verschiedene Augentests.
    Herr Schönenberger und sein Team arbeitet höchst professionell und geduldig.
    Seit Jahren leide ich unter regelmässige Spannungskopfschmerzen und verspannte Nackenmuskulatur, welche jetzt nur selten vorkommen.
    Meine vorherige Gleitsichtbrille (bei einem Augenarzt angepasst), war offentsichtlich nicht das Richtige für mich.
    Seit ich die neue Brille trage sind meine Kopfschmerzen stark reduziert.
    Danke viel mal Herr Schönenberger, ich werde Sie jederzeit weiter empfehlen.
    Herzliche Grüssen
    Marjon Visser

     (5/5 Sterne)
  166. Veröffentlicht von Edi Krebs am 1. Juli 2019 um 17:10

    Zuerst habe ich im Sehzentrum Suhr einen Sehtest gemacht. In die die bestehende Brillenfassung habe ich neue Gleitsichtgläser machen lassen. Zusätzlich habe ich eine Computerbrille bestellt. Beide Brillen entsprechen meinen Bedürfnissen. Die Beratung durch Herr Roland Schönenberger war sehr professionell, persönlich und sehr angenehm.

     (5/5 Sterne)
    • Veröffentlicht von Köng Christine am 17. Juni 2020 um 17:49

      Einfach ‚top‘ die Kompetenz, die Beratung, die überaus nette Bedienung und der Service👍 Das erste Mal, dass ich mich bei einem Optiker sehr gut beraten fühlte. Die neue Gleitsichtbrille ist super! Herzlichen Dank, Frau Geigele und Herr Schönenberger! Alles Gute dem ganzen Team und… auf Wiedersehen beim Kauf einer weiteren Brille!

       (5/5 Sterne)
  167. Veröffentlicht von Elisabeth Uhlmann am 1. Juli 2019 um 13:16

    Herzlichen Dank an Frau Geigele für die ausführliche Testung, für die Erklärungen und für die Beratung bei der Auswahl der Gläser. Ich habe nun eine Arbeitsbrille, die mir keine Kopfschmerzen verursacht, eine Brille fürs Autofahren und eine Sonnenbrille, die ich ohne Angewöhnungszeit tragen kann und eine für meine Augen angepasste Lesebrille.

     (5/5 Sterne)
  168. Veröffentlicht von Waltraut Eugster am 11. April 2019 um 12:30

    Aus dem Bauchgefühl entschieden ins Sehzentrum Suhr zu gehen und richtig entschieden. Kompetente Beratung,auch bei schwierigerem Fall, gute Erklärungen, mit “ Sicht “ ins eigene Auge. Wohlfühl-Atmosphäre, grosse Auswahl, perfekte Technik, alles was man sich von einer guten Beratung wünscht. Durch die Anpassung zweier Brillen wird die Star OP noch etwas hinausgeschoben und das Sehvermögen ist wieder da. Herrn Schöneberger herzlichen Dank! Ihnen und Ihrem Team alles Gute und bis zum nächsten Mal!!

     (5/5 Sterne)
  169. Veröffentlicht von Claudine Gschwend am 24. März 2019 um 23:03

    Ich fühle mich bei Herrn Schönenberger und seinem Team sehr gut aufgehoben. Zudem ist die Beratung und Betreuung optimal, kompetent und sehr zuvorkommend. Kann mich nur bedanken uns freue mich auf die nächste neue Brille.

     (5/5 Sterne)
  170. Veröffentlicht von Kaufmann Thomas am 15. Februar 2019 um 19:33

    Danke das ich wieder gut sehen kann ohne Schwindel Magenschmerzen und Gleichgewichtstörungen. Eurem Team alles Gute für die Zukunft.

     (5/5 Sterne)
  171. Veröffentlicht von Thomas Kaufmann am 13. Februar 2019 um 19:56

    Ohne die kompetente Beratung von Herrn Schönenberger, würde ich mich sehr schlecht fühlen. Ich war ein schwieriger Fall. Heute, mit der neuen Brille, ist mein Leben wieder lebenswert. Danke an Herrn Schönenberger und sein Team.

     (5/5 Sterne)
  172. Veröffentlicht von Hans Schneeberger, Zofingen am 30. Dezember 2018 um 11:10

    Am 22. November 2018 konnte ich im Sehzentrum Suhr meine neue Brille mit ZEISS Drive Save Gleitsichtgläsern in Empfang nehmen. Davor wurden meine Augen einer ganzheitlichen Kontrolle, akribisch durchgeführt von Herrn Schönenberger, unterzogen. Dank seiner kompetenten Beratung wurde für mich eine Premium-Sehhilfe angefertigt. Ich bin nun mit dem Resultat mehr als zufrieden und kann den erstklassigen Service des Sehzentrums Suhr nur wärmstens weiterempfehlen.

     (5/5 Sterne)
  173. Veröffentlicht von Marianne Mele am 13. November 2018 um 16:32

    Die Beratung im Sehzentrum war sehr freundlich und kompetent.
    Dank der grossartigen Technik können alle möglichen Aufnahmen der Augen gemacht
    werden. Die Brille wird perfekt an die Sehstärke angepasst.
    Die Auswahl der Brillen ist grossartig.

     (5/5 Sterne)
  174. Veröffentlicht von Sara Küng am 20. Oktober 2018 um 15:56

    Vor kurzer Zeit kaufte ich eine neue Brille. Mit der Beratung und dem Fachwissen von Herr Schönenberger war ich sehr zufrieden. Kann das Sehzentrum Suhr nur weiter empfehlen. Habe Freude die neue Brille den ganzen Tag zu tragen.

     (5/5 Sterne)
  175. Veröffentlicht von Monica Lierhaus-Laubscher am 13. Oktober 2018 um 18:24

    All die Kommentare spiegeln genau das von mir erlebte wieder:
    – Professionelle und sehr kompetente Beratung
    – Empathische, genaue und lösungsorientierte Analyse der vorhandenen Sehprobleme
    – Freundliche Bedienung, kein Zeitdruck, informative Erklärungen
    Herzlichen Dank Roland Schönenberger!
    Ich empfehle das Geschäft gerne weiter.

     (5/5 Sterne)
  176. Veröffentlicht von Huber Hans am 14. September 2018 um 15:53

    Genau so sollte Beratung, Analyse und Service sein. Frau Geigele hat mir die Augen super ausgemessen. Herr Schönenberger hat mir die Brille beim abholen mit kompetenter Beratung übergeben. Ich kann das Geschäft von Herr Schönenberger & Team nur weiter empfehlen!!!

     (5/5 Sterne)
  177. Veröffentlicht von Dr. Beat Zehnder am 11. Mai 2018 um 16:10

    Ich gönne mir alle fünf, sechs Jahre eine neue Brille und habe verschiedene Fachgeschäfte (keine Billiganbieter) im Raum Aarau kennen gelernt. Dabei fiel mir auf, wie „getaktet“ dabei vorgegangen wurde und wie kurz bemessen die einzelnen Phasen bis zur Brillenbestellung waren. Zudem war in den Ladenlokalen öfters reichlich Schickimicki vorhanden. Nicht mein Geschmack!
    Das Sehzentrum bescherte mir nun ein völlig neues Erlebnis. Schlichtes Design und sichtbare Funktionalität geben sich die Hand. Herr Schönenberger kümmerte sich fast zwei Stunden um meine Augen und erklärte mir jede Untersuchung sowie jeden Schritt ausführlich und verständlich.
    Seit einer guten Woche bin ich nun im Besitz meiner neuen Gleitsichtbrille und rundum zufrieden. Keine Anpassungsschwierigkeiten, hervorragende Sehleistung auch bei Sonne, beim Arbeiten am PC, beim Lesen von Kleinstgedrucktem als auch nachts beim Autofahren. Und was das „Sensibelchen“ in mir besonders freut: nicht eine einzige Druckstelle. Bisher musste ich bei jeder neuen Brille mehrmals das Fachgeschäft aufsuchen, bis ich ihren Sitz als angenehm empfand.
    Ich darf noch bemerken, dass mich die aktuelle Brille gut CHF 100.- weniger kostete als die vor etwas mehr als fünf Jahren in einem Aarauer Fachgeschäft erstandene Sehhilfe mit vergleichbaren Qualitätskriterien.
    Ein ganz grosses Kompliment und Dankeschön also an Herrn Schönenberger und sein Team! Sie haben einen neuen Kunden überzeugt und gewonnen.

     (5/5 Sterne)
  178. Veröffentlicht von S.Gasser am 26. November 2017 um 11:18

    Genau so sollte Beratung, Analyse und Service sein!
    Die Professionalität welche das Sehzentrum von A bis Z zeigt, ist hervorragend. Nach langem ‚abkämpfen‘ mit einfachen Lesebrillen habe ich einen Termin bei Herrn Schönenberger vereinbart. Alle Zweifel und Fragen bei der Sehanalyse (Geräte und Analyse auf dem allerneusten Stand) wurden von Herrn Schönenberger sehr kompetent und sachlich beseitigt resp. beantwortet. Man hat sich für mich und mein Anliegen Zeit genommen, was heute nicht mehr als selbstverständlich gilt und zur Auswahl der Brille (Art/Form) wurde auch meine Kopfform mit einbezogen. Dann der grosse Tag: Bei der Anprobe passte die Varilux-Bille wie angegossen. Die Feedbacks meines Umfeldes waren ausschliesslich positiv: ‚die Brille passt super zu Dir’… aber auch ich musste mich zuerst 2 Wochen an die Brille gewöhnen. Heute würde ich sie nicht mehr hergeben.
    Zum Service: nach einem Hinweis, dass einer meiner Nasen-Pads gebrochen ist, hat mir das Sehzentrum per Post sofort Ersatz zugestellt… MIT EINEM PASSENDEN SCHRAUBENZIEHER.
    Das nenne ich Top-Kundenservice! Herzlichen Dank für alles – ich kann das Geschäft von Herr Schönenberger & das Team nur wärmstens empfehlen.

     (5/5 Sterne)
  179. Veröffentlicht von Gerber Alexandra am 20. November 2017 um 16:59

    Die Beratung im Sehzentrum war hervorragend. Ich bin sehr begeistert vom Service. Mir wurde jeder Schritt erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

     (5/5 Sterne)
  180. Veröffentlicht von Ursula Kueng am 26. Oktober 2017 um 21:06

    Ich bin total begeistert über die kompetente Beratung und die aufschlussreiche Augebkontrolle und habe das Sehzentrum bereits in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen. Herzlichen Dank für die geduldigen Erklärungen.

     (5/5 Sterne)
  181. Veröffentlicht von M. M. am 14. Oktober 2017 um 10:52

    Für die Anschaffung einer Sonnenbrille besuchte ich das Sehzentrum Suhr. Nach der Sehanalyse durch Herr Schönenberger war ich sehr gut informiert. Das wichtige Thema war polarisierte oder nicht polarisierte Gleitsichtgläser in Bezug auf die Sichtbarkeit des Headup-Displays in meinem Fahrzeug. Nach kompetenter Beratung entschied ich mich für polarisierte Gleitsichtgläser ZEISS PR Sport und dies trotz Beiträgen in Automobil-Foren, die die Sichtbarkeit des Headup-Displays mit polarisierten Gläsern bemängelten. Die bestellte Sonnenbrille wurde in kurzer Zeit geliefert und ich bin vom Ergebnis sehr angetan und sehr zufrieden. Bei richtiger Einstellung des Headup-Displays sind die Informationen, zwar vernachlässigbar schwächer, aber immer noch einwandfrei lesbar.

    Die kompetente Beratung und der tadellose Service im Fachgeschäft Sehzentrum Suhr bewog mich eine weitere Brille, die exakt auf meine Augen abgestimmt ist, speziell für das Lenken eines Fahrzeuges, zu bestellen. Die Gleitsichtbrille mit ZEISS PR DriveSafe-Gläsern konnte ich inzwischen ausgiebig testen und mit einer „gewöhnlichen“ Gleitsichtbrille vergleichen. Die Ergebnisse sind überzeugend, eine lohnende Investition! Letztere Brille ist bereits die Dritte, die ich vom Sehzentrum Suhr gekauft habe, es versteht sich, dass ich bei Themen rund ums Sehen wieder in dieses Fachgeschäft gehe.

     (5/5 Sterne)
    • Veröffentlicht von Corinne Pfiffner am 29. Mai 2020 um 16:51

      Das Team des Sehzentrums ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für eine sehr gute Beratung. Ich empfehle jedem das Sehzemtrum denn auch ich bin sehr zufrieden und bin gut informiert worden. Macht weiter so.

       (5/5 Sterne)
  182. Veröffentlicht von Aydin am 18. September 2017 um 08:31

    Frau Kerstin Geigele hat mir die Augen super ausgemessen. Sehr Nette Beratung, Qualität und Kunden Zufriedenheit Top Klasse.
    Herzlichen Danke

     (5/5 Sterne)
  183. Veröffentlicht von Züttel René am 18. August 2017 um 17:30

    Mit gemischten Gefühlen habe ich mich im Sehzentrum Suhr zu einem Sehtest angemeldet.
    Nach diesem Sehtest muss ich sagen: sensationelle Betreuung, kompetente Beratung, man hat sich sehr viel Zeit genommen, man wollte mir nicht einfach das teuerste verkaufen, kein Schicki-Micki.
    Kurz: ich bin begeistert. Kommt dazu, dass ich jetzt wieder Zeitung und Bücher lesen kann.
    Roland Schönenberger und sein Team ist wirklich ein Geheim-Tipp.

     (5/5 Sterne)
  184. Veröffentlicht von Renggli Jürg am 5. Juni 2017 um 08:03

    Ich war früher Kunde bei Urech Optik in Aarau, es hat mich am Schluss nicht mehr überzeugt. Durch das geschäftliche Umfeld, kam ich ins Sehzentrum Augenoptik nach Suhr. Ich muss schon sagen, was ich da das erste Mal erlebt habe, bei all den Kontrollen der Augen hat mich sehr überrascht. Herr Schönberger ist mehr als ein Profi in seinem Fach, alles sehr freundliche und kompetente Spezialisten. Meine neue Brille ist der Hammer, habe wieder den absoluten Durchblick in meinem Alltag. An dieser Seite möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken, an das ganze Team vom Sehzentrum.

     (5/5 Sterne)
  185. Veröffentlicht von Gerry Wanner am 19. April 2017 um 17:17

    Nach der Sehanalyse im Sehzentrum Suhr wurde ich von Herr Schönenberger sehr gut informiert.
    Was mich so beeindruckt hat, wie er mir meinen Augenhintergrund zeigen und erklären konnte. Seine absolut fachlichen Erläuterungen verliehen mir grosses Vertrauen.
    Aus diesem Vertrauen heraus gab es dann eine neue Sehbrille und eine Sonnenbrille, die exakt auf meine Augen abgestimmt wurde.
    Kompetente Beratung, tadelloser Service, tolle Crew und ein sehr schönes Fachgeschäft.

    Vielen Dank für alles

     (5/5 Sterne)
  186. Veröffentlicht von Peter Steimen am 29. März 2017 um 11:37

    Ich habe eine tolle Sonnenbrille mit Korrekturgläsern!
    Eine geniale Lösung für meine nicht einfachen Augenprobleme konnte durch eine kompetente Beratung erzielt werden. Den Vorschlag für eine spiegelungs- und blendenfreie Brille ist für mich optimal. Dies führt dazu, dass ich sogar beim Betreten eines Raums vergesse die Brille zu wechseln.
    Meine Wünsche sind übertroffen worden. Vielen Dank für den freundlichen Empfang und das vielfältige und preiswerte Angebot. Wir bleiben in Kontakt.

     (4/5 Sterne)
    • Veröffentlicht von Brigitte Steiner am 15. Mai 2021 um 12:19

      Empfehlenswert! Sehr freundliches Personal, welches sich genügend Zeit für die Beratung nimmt. Frau Steimen machte einen sicheren und fachkompetenten Eindruck auf mich. Meine neue Brille ist genial auf meine Augen abgestimmt. Man fühlt sich sofort willkommen, wenn der Laden betreten wird. Die Einrichtung schön und gut übersichtlich. Für mich ist klar, mein Optikergeschäft habe ich gefunden! Danke, bis zum nächsten Mal.

       (5/5 Sterne)
  187. Veröffentlicht von Silvia Maurer am 14. März 2017 um 23:06

    Noch nie wurde ich so gründlich mit meinen schweren Sehproblemen untersucht. Ich fühle mich bei Herrn Schönenberger und Frau Geigele in besten Händen. Mit meinen modischen neuen Tagesbrille und Sonnenbrille bin ich sehr glücklich. Meine sehr lichtempfindlichen Augen sind jetzt super geschützt, tolles Sehvermögen. Gerne komme ich wieder vorbei.

     (5/5 Sterne)
  188. Veröffentlicht von Marc Witschi am 26. Februar 2017 um 14:23

    Nachdem ich bereits 2014 im Sehzentrum Suhr eine Brille gekauft hatte und damit zufrieden war, habe ich meine erste Gleitsichtbrille nun auch hier gekauft. Die sehr gute Beratung durch Herr Schönenberger, die ohne Zeitdruck erfolgte, hat mir die Sicherheit vermittelt, die optimale Lösung für meine Bedürfnisse zu erhalten.
    Wichtig ist auch der Serviece der während dem ganzen Lebenszykluss der Brille geboten wird.
    Mit dem Resultat bin ich nach den ersten Wochen sehr zufrieden.

     (5/5 Sterne)
  189. Veröffentlicht von Reinhard Niederer am 24. Februar 2017 um 08:32

    Ersatzbrille in Kulanz

    Als langjähriger Kunde von Leardi Optik und nun vom Sehzentrum Suhr darf ich dieser jungen, aktiven und kulanten Firma ein „Kränzchen winden“. Roland Schönenberger und seine Crew machen wirklich einen tollen Job. Meine letzte Brille hatte einige Kratzer innerhalb einem guten Jahr abgekriegt. Dieser Schaden wurde ohne Wenn und Aber in kürzester Zeit behoben. Ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.

     (4/5 Sterne)
  190. Veröffentlicht von Doris Steimen am 17. Februar 2017 um 16:56

    Frau Geigele, herzlichen Dank für die sachkundige und freundliche Beratung. Vor einigen Wochen massen Sie meine Augen aus und passten mir eine Arbeits- und Sonnenbrille an. Mich begeistert weiterhin das spiegelungs- und blendenfreie Sehen. Die mir gemachten Lobs über die schönen Brillen gebe ich gerne an Sie weiter.

     (5/5 Sterne)
  191. Veröffentlicht von Samuel Niederer am 15. Februar 2017 um 08:56

    Ein grosses Dankeschön!
    Ich erlebte eine sehr kompetente Beratung. Die Korrektur wurde mit modernsten Geräten genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Bei der Auswahl des Brillengestells wurden mir viele verschiedene Möglichkeiten gezeigt und ich konnte in aller Ruhe das für mich passende Modell wählen.
    Man spürt, dass hier mit Leidenschaft und viel Knowhow gearbeitet wird.

     (5/5 Sterne)
  192. Veröffentlicht von Amsler Hugo am 7. Februar 2017 um 17:20

    Da ich auch nicht mehr der Jüngste (Jg. 1942) bin, habe ich mich wieder einmal beim Augenarzt für eine Augenuntersuchung angemeldet. Die Diagnose vom Augenarzt war, grauer Star!
    Er wollte gleich einen Termin für eine Operation vereinbaren. Das ging mir dann jedoch etwas zu schnell. Ich wollte eine zweite Meinung einholen, und so ging ich ins Sehzentrum nach Suhr. Herr Schönenberger hat mich perfekt ausgemessen und ich bin wieder mit meiner neuen Brille super eingestellt. Mit meiner Brille sehe ich nun wieder über 80% und kann noch lange, ohne Augenoperation, gut Autofahren.

    Herzlichen Dank für die tolle Beratung

     (5/5 Sterne)
  193. Veröffentlicht von Margrit am 30. Januar 2017 um 11:35

    Endlich kann ich mit meinen Linsen gut in die Ferne und Nähe sehen. Sie passen endlich wieder perfekt.

     (5/5 Sterne)
  194. Veröffentlicht von Patric Zollinger am 21. Juli 2016 um 14:46

    Ihre Brillen begleiten mich jeden Tag und leisten mir eine wertvolle Hilfe bei der Arbeit und
    in der Freizeit. Vielen Dank

     (4/5 Sterne)
  195. Veröffentlicht von Fritz Oswald am 16. Juni 2016 um 11:45

    Herr Schönenberger hat mir die Augen super ausgemessen. Dank dem guten Sehtest sehe ich mit meiner neuen Sonnenbrille absolut perfekt. Die Blendung ist weg und die Farben super natürlich. Die Brille ist seinen Preis wert.
    Herzlichen Dank

     (4/5 Sterne)
    • Veröffentlicht von Nico Junghans am 5. August 2020 um 18:42

      Sehr nettes Team, perfekte Brille

       (4/5 Sterne)
  196. Veröffentlicht von Fritz Dellsperger am 31. März 2016 um 12:44

    Setzte kürzlich meine alte Brille auf, die so schlecht ja auch nicht war. Doch die Neue, dimensioniert mit diesen wohl supermodernen Geräten, die ist ihren Preis wirklich wert.

     (5/5 Sterne)
  197. Veröffentlicht von Baumgartner Hedy am 30. März 2016 um 16:14

    Im Sehzentrum habe ich meine neue Brille mit dem neuen Arztrezept bestellt. Leider hat dies nicht funktioniert, weshalb ich nochmals einen Sehtest bei Herrn Schönenberger gemacht habe. Dabei stellte sich heraus, dass das Arztrezept nicht stimmte. Nun habe ich kostenlos neue Gläser mit der richtigen Korrektur bekommen, welche perfekt funktionieren! Als kleines Dankeschön habe ich einen Kuchen für das Team gebacken :-).

     (5/5 Sterne)
  198. Veröffentlicht von Rosemarie Schurter am 17. März 2016 um 12:55

    Ich wurde sehr kompetent beraten. Meine neuen Gleitsichtgläser sind die Besten, die ich je hatte.

     (5/5 Sterne)
    • Veröffentlicht von Sandra Waldmeier am 17. März 2021 um 10:58

      Gerne empfehle ich das Sehzentrum Augenoptik in Suhr weiter, weil dort die Freude an der Sache, die Beratung, das Handwerk und der Mensch im Mittelpunkt stehen!
      Mich faszinierten all die spannenden Möglichkeiten, mit welchen die Augen untersucht und vermessen werden können! Vielen Dank Herr Schönenberger für die freundliche, fachkompetente und wertschätzende Beratung!
      Ich fühle mich sehr wohl mit den neuen Brillen, sehe nun nicht nur gut aus, sondern habe auch den klaren Durchblick ;-)!
      Im Verkehr bin ich sicher unterwegs und für meine Aktivitäten draussen optimal geschützt!
      Weiter so!

       (5/5 Sterne)
      • Veröffentlicht von Edith Bertschi am 17. Juni 2021 um 16:47

        Kompetente Beratung, freundliche Atmosphäre, zuvorkommendes Team,
        vielseitige Auswahl…
        Die Auseinandersetzung mit der Gleitsicht übernehme ich…

         (5/5 Sterne)
        • Veröffentlicht von K. Schmid am 23. Juni 2021 um 14:47

          Ein herzliches Dankeschön an das Team des Sehzentrums. Ich kann das Geschäft sehr empfehlen.

           (5/5 Sterne)
          • Veröffentlicht von R. Lüscher am 17. Februar 2022 um 11:58

            Danke, alles tiptop.

             (5/5 Sterne)


          • Veröffentlicht von Katharina Heimgartner am 7. Oktober 2022 um 09:53

            Dank der Empfehlung einer Kollegin wurde ich auf das Sehzentrum Suhr aufmerksam gemacht. Die Professionalität, die modernen Geräte sowie das Fachwissen von Herrn Schönenberger sowie von seinem Team hat mich sehr beeindruckt und ich bin hochzufrieden mit meinen beiden neuen Brillen. Für den klaren Durchblick ist nun gesorgt und ich empfehle das Sehzentrum mit bestem Gewissen weiter!

             (5/5 Sterne)


          • Veröffentlicht von Michelle Leutwyler am 9. März 2023 um 18:42

            Vielen herzlichen Dank an das sehr kompetente und freundliche Team des Sehzentrums- Suhr! Top Beratung!
            Ich kann dieses Geschäft sehr empfehlen!

             (5/5 Sterne)


Hinterlassen Sie einen Kommentar





12345

1 = schlecht, 2 = nicht so gut, 3 = okay, 4 = gut, 5 = hervorragend