Kundenstimmen

Bitte bewerten Sie unseren Service

Waren Sie zufrieden? Was hat Ihnen besonders gut gefallen? Gibt es etwas, das wir verbessern können?
Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Average rating is:

 

Bewertung abgeben

26 Comments

  1. Veröffentlich von Marianne Mele am 13. November 2018 um 16:32

    Die Beratung im Sehzentrum war sehr freundlich und kompetent.
    Dank der grossartigen Technik können alle möglichen Aufnahmen der Augen gemacht
    werden. Die Brille wird perfekt an die Sehstärke angepasst.
    Die Auswahl der Brillen ist grossartig.

     (5/5 stars)
  2. Veröffentlich von Sara Küng am 20. Oktober 2018 um 15:56

    Vor kurzer Zeit kaufte ich eine neue Brille. Mit der Beratung und dem Fachwissen von Herr Schönenberger war ich sehr zufrieden. Kann das Sehzentrum Suhr nur weiter empfehlen. Habe Freude die neue Brille den ganzen Tag zu tragen.

     (5/5 stars)
  3. Veröffentlich von Monica Lierhaus-Laubscher am 13. Oktober 2018 um 18:24

    All die Kommentare spiegeln genau das von mir erlebte wieder:
    – Professionelle und sehr kompetente Beratung
    – Empathische, genaue und lösungsorientierte Analyse der vorhandenen Sehprobleme
    – Freundliche Bedienung, kein Zeitdruck, informative Erklärungen
    Herzlichen Dank Roland Schönenberger!
    Ich empfehle das Geschäft gerne weiter.

     (5/5 stars)
  4. Veröffentlich von Huber Hans am 14. September 2018 um 15:53

    Genau so sollte Beratung, Analyse und Service sein. Frau Geigele hat mir die Augen super ausgemessen. Herr Schönenberger hat mir die Brille beim abholen mit kompetenter Beratung übergeben. Ich kann das Geschäft von Herr Schönenberger & Team nur weiter empfehlen!!!

     (5/5 stars)
  5. Veröffentlich von Dr. Beat Zehnder am 11. Mai 2018 um 16:10

    Ich gönne mir alle fünf, sechs Jahre eine neue Brille und habe verschiedene Fachgeschäfte (keine Billiganbieter) im Raum Aarau kennen gelernt. Dabei fiel mir auf, wie „getaktet“ dabei vorgegangen wurde und wie kurz bemessen die einzelnen Phasen bis zur Brillenbestellung waren. Zudem war in den Ladenlokalen öfters reichlich Schickimicki vorhanden. Nicht mein Geschmack!
    Das Sehzentrum bescherte mir nun ein völlig neues Erlebnis. Schlichtes Design und sichtbare Funktionalität geben sich die Hand. Herr Schönenberger kümmerte sich fast zwei Stunden um meine Augen und erklärte mir jede Untersuchung sowie jeden Schritt ausführlich und verständlich.
    Seit einer guten Woche bin ich nun im Besitz meiner neuen Gleitsichtbrille und rundum zufrieden. Keine Anpassungsschwierigkeiten, hervorragende Sehleistung auch bei Sonne, beim Arbeiten am PC, beim Lesen von Kleinstgedrucktem als auch nachts beim Autofahren. Und was das „Sensibelchen“ in mir besonders freut: nicht eine einzige Druckstelle. Bisher musste ich bei jeder neuen Brille mehrmals das Fachgeschäft aufsuchen, bis ich ihren Sitz als angenehm empfand.
    Ich darf noch bemerken, dass mich die aktuelle Brille gut CHF 100.- weniger kostete als die vor etwas mehr als fünf Jahren in einem Aarauer Fachgeschäft erstandene Sehhilfe mit vergleichbaren Qualitätskriterien.
    Ein ganz grosses Kompliment und Dankeschön also an Herrn Schönenberger und sein Team! Sie haben einen neuen Kunden überzeugt und gewonnen.

     (5/5 stars)
  6. Veröffentlich von S.Gasser am 26. November 2017 um 11:18

    Genau so sollte Beratung, Analyse und Service sein!
    Die Professionalität welche das Sehzentrum von A bis Z zeigt, ist hervorragend. Nach langem ‚abkämpfen‘ mit einfachen Lesebrillen habe ich einen Termin bei Herrn Schönenberger vereinbart. Alle Zweifel und Fragen bei der Sehanalyse (Geräte und Analyse auf dem allerneusten Stand) wurden von Herrn Schönenberger sehr kompetent und sachlich beseitigt resp. beantwortet. Man hat sich für mich und mein Anliegen Zeit genommen, was heute nicht mehr als selbstverständlich gilt und zur Auswahl der Brille (Art/Form) wurde auch meine Kopfform mit einbezogen. Dann der grosse Tag: Bei der Anprobe passte die Varilux-Bille wie angegossen. Die Feedbacks meines Umfeldes waren ausschliesslich positiv: ‚die Brille passt super zu Dir’… aber auch ich musste mich zuerst 2 Wochen an die Brille gewöhnen. Heute würde ich sie nicht mehr hergeben.
    Zum Service: nach einem Hinweis, dass einer meiner Nasen-Pads gebrochen ist, hat mir das Sehzentrum per Post sofort Ersatz zugestellt… MIT EINEM PASSENDEN SCHRAUBENZIEHER.
    Das nenne ich Top-Kundenservice! Herzlichen Dank für alles – ich kann das Geschäft von Herr Schönenberger & das Team nur wärmstens empfehlen.

     (5/5 stars)
  7. Veröffentlich von Gerber Alexandra am 20. November 2017 um 16:59

    Die Beratung im Sehzentrum war hervorragend. Ich bin sehr begeistert vom Service. Mir wurde jeder Schritt erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

     (5/5 stars)
  8. Veröffentlich von Ursula Kueng am 26. Oktober 2017 um 21:06

    Ich bin total begeistert über die kompetente Beratung und die aufschlussreiche Augebkontrolle und habe das Sehzentrum bereits in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen. Herzlichen Dank für die geduldigen Erklärungen.

     (5/5 stars)
  9. Veröffentlich von Max Monnier am 14. Oktober 2017 um 10:52

    Für die Anschaffung einer Sonnenbrille besuchte ich das Sehzentrum Suhr. Nach der Sehanalyse durch Herr Schönenberger war ich sehr gut informiert. Das wichtige Thema war polarisierte oder nicht polarisierte Gleitsichtgläser in Bezug auf die Sichtbarkeit des Headup-Displays in meinem Fahrzeug. Nach kompetenter Beratung entschied ich mich für polarisierte Gleitsichtgläser ZEISS PR Sport und dies trotz Beiträgen in Automobil-Foren, die die Sichtbarkeit des Headup-Displays mit polarisierten Gläsern bemängelten. Die bestellte Sonnenbrille wurde in kurzer Zeit geliefert und ich bin vom Ergebnis sehr angetan und sehr zufrieden. Bei richtiger Einstellung des Headup-Displays sind die Informationen, zwar vernachlässigbar schwächer, aber immer noch einwandfrei lesbar.

    Die kompetente Beratung und der tadellose Service im Fachgeschäft Sehzentrum Suhr bewog mich eine weitere Brille, die exakt auf meine Augen abgestimmt ist, speziell für das Lenken eines Fahrzeuges, zu bestellen. Die Gleitsichtbrille mit ZEISS PR DriveSafe-Gläsern konnte ich inzwischen ausgiebig testen und mit einer „gewöhnlichen“ Gleitsichtbrille vergleichen. Die Ergebnisse sind überzeugend, eine lohnende Investition! Letztere Brille ist bereits die Dritte, die ich vom Sehzentrum Suhr gekauft habe, es versteht sich, dass ich bei Themen rund ums Sehen wieder in dieses Fachgeschäft gehe.

     (5/5 stars)
  10. Veröffentlich von Aydin am 18. September 2017 um 08:31

    Frau Kerstin Geigele hat mir die Augen super ausgemessen. Sehr Nette Beratung, Qualität und Kunden Zufriedenheit Top Klasse.
    Herzlichen Danke

     (5/5 stars)
  11. Veröffentlich von Züttel René am 18. August 2017 um 17:30

    Mit gemischten Gefühlen habe ich mich im Sehzentrum Suhr zu einem Sehtest angemeldet.
    Nach diesem Sehtest muss ich sagen: sensationelle Betreuung, kompetente Beratung, man hat sich sehr viel Zeit genommen, man wollte mir nicht einfach das teuerste verkaufen, kein Schicki-Micki.
    Kurz: ich bin begeistert. Kommt dazu, dass ich jetzt wieder Zeitung und Bücher lesen kann.
    Roland Schönenberger und sein Team ist wirklich ein Geheim-Tipp.

     (5/5 stars)
  12. Veröffentlich von Renggli Jürg am 5. Juni 2017 um 08:03

    Ich war früher Kunde bei Urech Optik in Aarau, es hat mich am Schluss nicht mehr überzeugt. Durch das geschäftliche Umfeld, kam ich ins Sehzentrum Augenoptik nach Suhr. Ich muss schon sagen, was ich da das erste Mal erlebt habe, bei all den Kontrollen der Augen hat mich sehr überrascht. Herr Schönberger ist mehr als ein Profi in seinem Fach, alles sehr freundliche und kompetente Spezialisten. Meine neue Brille ist der Hammer, habe wieder den absoluten Durchblick in meinem Alltag. An dieser Seite möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken, an das ganze Team vom Sehzentrum.

     (5/5 stars)
  13. Veröffentlich von Gerry Wanner am 19. April 2017 um 17:17

    Nach der Sehanalyse im Sehzentrum Suhr wurde ich von Herr Schönenberger sehr gut informiert.
    Was mich so beeindruckt hat, wie er mir meinen Augenhintergrund zeigen und erklären konnte. Seine absolut fachlichen Erläuterungen verliehen mir grosses Vertrauen.
    Aus diesem Vertrauen heraus gab es dann eine neue Sehbrille und eine Sonnenbrille, die exakt auf meine Augen abgestimmt wurde.
    Kompetente Beratung, tadelloser Service, tolle Crew und ein sehr schönes Fachgeschäft.

    Vielen Dank für alles

     (5/5 stars)
  14. Veröffentlich von Peter Steimen am 29. März 2017 um 11:37

    Ich habe eine tolle Sonnenbrille mit Korrekturgläsern!
    Eine geniale Lösung für meine nicht einfachen Augenprobleme konnte durch eine kompetente Beratung erzielt werden. Den Vorschlag für eine spiegelungs- und blendenfreie Brille ist für mich optimal. Dies führt dazu, dass ich sogar beim Betreten eines Raums vergesse die Brille zu wechseln.
    Meine Wünsche sind übertroffen worden. Vielen Dank für den freundlichen Empfang und das vielfältige und preiswerte Angebot. Wir bleiben in Kontakt.

     (4/5 stars)
  15. Veröffentlich von Silvia Maurer am 14. März 2017 um 23:06

    Noch nie wurde ich so gründlich mit meinen schweren Sehproblemen untersucht. Ich fühle mich bei Herrn Schönenberger und Frau Geigele in besten Händen. Mit meinen modischen neuen Tagesbrille und Sonnenbrille bin ich sehr glücklich. Meine sehr lichtempfindlichen Augen sind jetzt super geschützt, tolles Sehvermögen. Gerne komme ich wieder vorbei.

     (5/5 stars)
  16. Veröffentlich von Marc Witschi am 26. Februar 2017 um 14:23

    Nachdem ich bereits 2014 im Sehzentrum Suhr eine Brille gekauft hatte und damit zufrieden war, habe ich meine erste Gleitsichtbrille nun auch hier gekauft. Die sehr gute Beratung durch Herr Schönenberger, die ohne Zeitdruck erfolgte, hat mir die Sicherheit vermittelt, die optimale Lösung für meine Bedürfnisse zu erhalten.
    Wichtig ist auch der Serviece der während dem ganzen Lebenszykluss der Brille geboten wird.
    Mit dem Resultat bin ich nach den ersten Wochen sehr zufrieden.

     (5/5 stars)
  17. Veröffentlich von Reinhard Niederer am 24. Februar 2017 um 08:32

    Ersatzbrille in Kulanz

    Als langjähriger Kunde von Leardi Optik und nun vom Sehzentrum Suhr darf ich dieser jungen, aktiven und kulanten Firma ein „Kränzchen winden“. Roland Schönenberger und seine Crew machen wirklich einen tollen Job. Meine letzte Brille hatte einige Kratzer innerhalb einem guten Jahr abgekriegt. Dieser Schaden wurde ohne Wenn und Aber in kürzester Zeit behoben. Ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.

     (4/5 stars)
  18. Veröffentlich von Doris Steimen am 17. Februar 2017 um 16:56

    Frau Geigele, herzlichen Dank für die sachkundige und freundliche Beratung. Vor einigen Wochen massen Sie meine Augen aus und passten mir eine Arbeits- und Sonnenbrille an. Mich begeistert weiterhin das spiegelungs- und blendenfreie Sehen. Die mir gemachten Lobs über die schönen Brillen gebe ich gerne an Sie weiter.

     (5/5 stars)
  19. Veröffentlich von Samuel Niederer am 15. Februar 2017 um 08:56

    Ein grosses Dankeschön!
    Ich erlebte eine sehr kompetente Beratung. Die Korrektur wurde mit modernsten Geräten genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Bei der Auswahl des Brillengestells wurden mir viele verschiedene Möglichkeiten gezeigt und ich konnte in aller Ruhe das für mich passende Modell wählen.
    Man spürt, dass hier mit Leidenschaft und viel Knowhow gearbeitet wird.

     (5/5 stars)
  20. Veröffentlich von Amsler Hugo am 7. Februar 2017 um 17:20

    Da ich auch nicht mehr der Jüngste (Jg. 1942) bin, habe ich mich wieder einmal beim Augenarzt für eine Augenuntersuchung angemeldet. Die Diagnose vom Augenarzt war, grauer Star!
    Er wollte gleich einen Termin für eine Operation vereinbaren. Das ging mir dann jedoch etwas zu schnell. Ich wollte eine zweite Meinung einholen, und so ging ich ins Sehzentrum nach Suhr. Herr Schönenberger hat mich perfekt ausgemessen und ich bin wieder mit meiner neuen Brille super eingestellt. Mit meiner Brille sehe ich nun wieder über 80% und kann noch lange, ohne Augenoperation, gut Autofahren.

    Herzlichen Dank für die tolle Beratung

     (5/5 stars)
  21. Veröffentlich von Margrit am 30. Januar 2017 um 11:35

    Endlich kann ich mit meinen Linsen gut in die Ferne und Nähe sehen. Sie passen endlich wieder perfekt.

     (5/5 stars)
  22. Veröffentlich von Patric Zollinger am 21. Juli 2016 um 14:46

    Ihre Brillen begleiten mich jeden Tag und leisten mir eine wertvolle Hilfe bei der Arbeit und
    in der Freizeit. Vielen Dank

     (4/5 stars)
  23. Veröffentlich von Fritz Oswald am 16. Juni 2016 um 11:45

    Herr Schönenberger hat mir die Augen super ausgemessen. Dank dem guten Sehtest sehe ich mit meiner neuen Sonnenbrille absolut perfekt. Die Blendung ist weg und die Farben super natürlich. Die Brille ist seinen Preis wert.
    Herzlichen Dank

     (4/5 stars)
  24. Veröffentlich von Fritz Dellsperger am 31. März 2016 um 12:44

    Setzte kürzlich meine alte Brille auf, die so schlecht ja auch nicht war. Doch die Neue, dimensioniert mit diesen wohl supermodernen Geräten, die ist ihren Preis wirklich wert.

     (5/5 stars)
  25. Veröffentlich von Baumgartner Hedy am 30. März 2016 um 16:14

    Im Sehzentrum habe ich meine neue Brille mit dem neuen Arztrezept bestellt. Leider hat dies nicht funktioniert, weshalb ich nochmals einen Sehtest bei Herrn Schönenberger gemacht habe. Dabei stellte sich heraus, dass das Arztrezept nicht stimmte. Nun habe ich kostenlos neue Gläser mit der richtigen Korrektur bekommen, welche perfekt funktionieren! Als kleines Dankeschön habe ich einen Kuchen für das Team gebacken :-).

     (5/5 stars)
  26. Veröffentlich von Rosemarie Schurter am 17. März 2016 um 12:55

    Ich wurde sehr kompetent beraten. Meine neuen Gleitsichtgläser sind die Besten, die ich je hatte.

     (5/5 stars)

Hinterlassen Sie einen Kommentar





12345

1 = bad, 2 = not so good, 3 = okay, 4 = good, 5 = excellent