Skip to content

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind

Wer unser Fachgeschäft betritt, darf in jeder Beziehung mehr erwarten.
Wir begeistern Sie mit herausragenden Leistungen, optimaler Beratung und erstklassigem Service. Dafür nehmen wir uns viel Zeit für Sie.

Herzlich Willkommen im Sehzentrum Suhr!

Das Sehzentrum Team – die beste Beratung für Sie

Roland Schönenberger

"Ich schätze den Kontakt zu meiner Kundschaft und die Herausforderung ihre Bedürfnisse zu erkennen und die beste Sehlösung zu finden. Ich lerne gerne Neues. Technisch hat sich in den letzten Jahren ungeheuer viel verändert. Mit dem Augen-Scanner kann ich heute extrem präzise Messdaten ermitteln und mit diesen Werten die passenden Brillengläser empfehlen. Auch bei Herausforderungen wie einer Makuladegeneration hat man eine ganze Reihe von Möglichkeiten.
Grundlage dafür ist immer das ausführliche Gespräch mit den Kunden. Für das nehme ich mir viel Zeit."

Qualifikation

  • Unternehmer
  • Diplomierter Augenoptiker
  • Optometrist (FH) CAS

Kerstin Geigele

ausschnitt-geigele

"Augen, Sehen und die Augengesundheit bieten eine ganze Reihe spannender Themen. Veränderungen am Auge zu erkennen und zu wissen welche Therapiemassnahmen möglich sind, habe ich während meines Studiums und in der Praxis gelernt. Es ist zum Beispiel nicht so, dass man schlechte Augen haben muss, weil man Bildschirmarbeit macht. Mit Vorsorge und Training kann man abhelfen.
Im Sehzentrum Suhr sind Kontaktlinsen mein Spezialgebiet. Ich passe Spezial- und Standardlinsen an."

Qualifikation

  • Optometristin B.Sc.

Stefanie Baumann

ausschnitt-baumann

"Ich hatte mein erste Brille mit 13, heute trage ich Kontaktlinsen. Ich finde es toll, dass ich als Augenoptikerin die Kunden von Anfang an begleiten kann. Eine gute Brillenanpassung beginnt mit den Messungen, dann bewerte ich die Ergebnisse und empfehle dem Kunden eine Brille, die für ihn passt. Wenn ich dann die fertige Brille übergebe und sehe, dass unser Kunde zufrieden ist. Es ist einfach ein schönes Gefühl."

Qualifikation

  • Augenoptikerin EFZ

Karin Näf

ausschnitt-neaf

"Die Kombination von der Mode der Brillenfassungen und der Technik von unseren Messgeräten macht bestimmt auch für Sie den Brillenkauf bei uns zu einem Erlebnis.
Ihnen mit einer ganzheitlichen Augenkontrolle und der Wahl der richtigen Brillenfassung wieder den optimalen Durchblick zu verschaffen, bereitet mir immer wieder aufs Neue Freude.
Ich nehme mir gerne Zeit für Sie und Ihre persönlichen Anliegen."

Qualifikation

  • Diplomierte Augenoptikerin

Diana Kretz

ausschnitt-kretz

"Seit dem August 2019, bin ich im Sehzentrum Suhr in der Ausbildung zur Augenoptikerin EFZ.
Ich bin mir das Handwerkliche bereits gewöhnt, da ich bereits eine dreijährige Lehre als Malerin erfolgreich abgeschlossen habe.
Nun bin ich voll motiviert das Handwerk des Augenoptikers zu erlernen und die Optometrie in voller Aktion im Sehzentrum Suhr mitzuerleben.
Ich freue mich besonders auf die Kunden, die ich in Zukunft beraten darf.“

Qualifikation

  • Ausbildung zur Augenoptikerin EFZ

Alexandra Leitner

"Im Sehzentrum Suhr bin ich zuständig für's Büro. Die Arbeit macht mir Freude, denn wir sind ein kleines, gut aufeinander eingestimmtes Team und die Atmosphäre bei uns im Laden ist sehr angenehm und freundlich. Ich halte unserem Team den Rücken frei – ich finde, dies ist eine sehr schöne Aufgabe."

Qualifikation

  • Verkauf, Administration und Coaching