Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind

Wer unser Fachgeschäft betritt, darf in jeder Beziehung mehr erwarten.
Wir begeistern Sie mit herausragenden Leistungen, optimaler Beratung und erstklassigem Service. Dafür nehmen wir uns viel Zeit für Sie.

Herzlich Willkommen im Sehzentrum Suhr!

Das Sehzentrum Team – die beste Beratung für Sie

Roland Schönenberger

"Ich schätze den Kontakt zu meiner Kundschaft sehr. Ich habe enorme Freude, wenn sich die Kunden ihre von uns ausgemessenen und angepassten Brillen abholen. Beim Aufsetzen höre ich regelmässig, "Wow, so gut habe ich noch nie gesehen". Das sind die Emotionen, die mir immer wieder zeigen wie schön mein Beruf ist. Technisch hat sich in der Optometrie in den letzten Jahren ungeheuer viel verändert, aber Emotionalität und Leidenschaft in der Beratung sind oftmals noch wichtiger, um unsere Kunden zufrieden zu machen."

Qualifikation

  • Unternehmer
  • Diplomierter Augenoptiker
  • Optometrist (FH) CAS

Kerstin Steimen-Geigele

ausschnitt-geigele

"Augen, Sehen und die Augengesundheit bieten eine ganze Reihe spannender Themen. Veränderungen am Auge zu erkennen und zu wissen welche Therapiemassnahmen möglich sind, habe ich während meines Studiums und in der Praxis gelernt. Das Vorurteil Bildschirmarbeit führt automatisch früher oder später zum schlechteren Sehen, stimmt so nicht. Mit Vorsorge und Training kann man vieles verhindern oder korrigieren.
Im Sehzentrum Suhr sind Kontaktlinsen mein Spezialgebiet. Ich passe Spezial- und Standardlinsen an."

Qualifikation

  • Optometristin B.Sc.

Stefanie Baumann

ausschnitt-baumann

"Ich bekam meine erste Brille mit 13 Jahren. Heute trage ich Kontaktlinsen. Ich finde es toll, dass ich als Augenoptikerin den Kunden von Anfang an begleiten kann. Eine gute Brillenanpassung beginnt mit den Messungen. Anschliessend bewerte ich die Ergebnisse und empfehle dem Kunden Brillengläser, und suche gemeinsam mit ihm eine schöne Fassung aus. Wenn ich die fertige Brille übergebe und sehe, dass unser Kunde zufrieden ist, ist es einfach ein schönes Gefühl."

Qualifikation

  • Augenoptikerin EFZ

Karin Näf

Optometristin Karin Naef

"Die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kunden sind vielfältig. Ihnen mit einer ganzheitlichen Augenkontrolle, präzisen Messung, der Wahl einer Brillenfassung und den neuesten technologischen Gläsern wieder den optimalen Durchblick zu verschaffen macht Spass und bereitet mir immer wieder aufs Neue Freude. Mir ist es wichtig, dass unsere Kunden aus der Kombination modischer Brillenfassungen und den Möglichkeiten unserer optometrischen Messgeräte den grössten Nutzen ziehen können."

Qualifikation

  • Diplomierte Augenoptikerin
  • Mode- und Stilberatung

Diana Kretz

ausschnitt-kretz

"Ich habe meine Ausbildung im Sehzentrum Suhr zur Augenoptikerin EFZ seit kurzem gestartet. Top motiviert möchte ich den Beruf des Augenoptikers erlernen und die Optometrie in voller Aktion erfahren. Handwerkliches bin ich bereits gewöhnt, da ich eine dreijährige Lehre als Malerin erfolgreich abgeschlossen habe. Ich freue mich besonders auf die Kunden, die ich in Zukunft beraten darf."

Qualifikation

  • In Ausbildung zur Augenoptikerin EFZ

Alexandra Leitner

Leitner-ausschnitt

"Im Sehzentrum Suhr bin ich zuständig für's Büro. Die Arbeit macht mir Freude, denn wir sind ein kleines, gut aufeinander eingestimmtes Team und die Atmosphäre bei uns im Geschäft ist sehr angenehm und freundlich. Ich halte unserem Team den Rücken frei. Ich finde, dies ist eine sehr schöne Aufgabe."

Qualifikation

  • Verkauf, Administration und Coaching