Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind

Wer unser Fachgeschäft betritt, darf in jeder Beziehung mehr erwarten.
Wir begeistern Sie mit herausragenden Leistungen, optimaler Beratung und erstklassigem Service. Dafür nehmen wir uns viel Zeit für Sie.

Herzlich Willkommen im Sehzentrum Suhr!

Das Sehzentrum Team – die beste Beratung für Sie

ZD211021103413-Bearbeitet

Roland Schönenberger

"Ich schätze den Kontakt zu meiner Kundschaft sehr. Ich habe enorme Freude, wenn sich die Kunden ihre von uns ausgemessenen und angepassten Brillen abholen. Beim Aufsetzen höre ich regelmässig, "Wow, so gut habe ich noch nie gesehen". Das sind die Emotionen, die mir immer wieder zeigen wie schön mein Beruf ist. Technisch hat sich in der Optometrie in den letzten Jahren ungeheuer viel verändert, aber Emotionalität und Leidenschaft in der Beratung sind oftmals noch wichtiger, um unsere Kunden zufrieden zu machen."

Qualifikation

  • Unternehmer
  • Diplomierter Augenoptiker
  • Optometrist (FH) CAS

Verstärkung gesucht!

optometrist_in-gesucht

Sie sind Optometrist/in B.Sc.?

Sie wollen Ihr Erlerntes mit Leidenschaft und Freude bei unserer anspruchsvollen Kundschaft anwenden und das ganze Spektrum der Optometrie mit allen Facetten umsetzen?

Dann würden wir Sie gerne kennenlernen!

Zur Stellenausschreibung

Kerstin Steimen-Geigele

"Augen, Sehen und die Augengesundheit bieten eine ganze Reihe spannender Themen. Veränderungen am Auge zu erkennen und zu wissen welche Therapiemassnahmen möglich sind, habe ich während meines Studiums und in der Praxis gelernt. Das Vorurteil Bildschirmarbeit führt automatisch früher oder später zum schlechteren Sehen, stimmt so nicht. Mit Vorsorge und Training kann man vieles verhindern oder korrigieren.
Im Sehzentrum Suhr sind Kontaktlinsen mein Spezialgebiet. Ich passe Spezial- und Standardlinsen an."

Qualifikation

  • Optometristin B.Sc.

Stefanie Baumann

"Ich bekam meine erste Brille mit 13 Jahren. Heute trage ich Kontaktlinsen. Ich finde es toll, dass ich als Augenoptikerin den Kunden von Anfang an begleiten kann. Eine gute Brillenanpassung beginnt mit den Messungen. Anschliessend bewerte ich die Ergebnisse und empfehle dem Kunden Brillengläser, und suche gemeinsam mit ihm eine schöne Fassung aus. Wenn ich die fertige Brille übergebe und sehe, dass unser Kunde zufrieden ist, ist es einfach ein schönes Gefühl."

Qualifikation

  • Augenoptikerin EFZ

Karin Näf

"Die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kunden sind vielfältig. Ihnen mit einer ganzheitlichen Augenkontrolle, präzisen Messung, der Wahl einer Brillenfassung und den neuesten technologischen Gläsern wieder den optimalen Durchblick zu verschaffen macht Spass und bereitet mir immer wieder aufs Neue Freude. Mir ist es wichtig, dass unsere Kunden aus der Kombination modischer Brillenfassungen und den Möglichkeiten unserer optometrischen Messgeräte den grössten Nutzen ziehen können."

Qualifikation

  • Diplomierte Augenoptikerin
  • Mode- und Stilberatung

Alexandra Leitner

Alexandra-Leitner

"Im Sehzentrum Suhr bin ich zuständig für's Büro. Die Arbeit macht mir Freude, denn wir sind ein kleines, gut aufeinander eingestimmtes Team und die Atmosphäre bei uns im Geschäft ist sehr angenehm und freundlich. Ich halte unserem Team den Rücken frei. Ich finde, dies ist eine sehr schöne Aufgabe."

Qualifikation

  • Verkauf, Administration und Coaching