götti_switzerland

Brillen made in Switzerland

Brillendesign ist für mich eine faszinierende und herausfordernde Herzensangelegenheit, in die ich mit Freude meine ganze Erfahrung stecke.

Brillendesign fordert mich gleichermassen auf der ästhetischen wie auf der mechanischen Ebene.

Sven Götti

Götti Dimension

Grenzenlose Variation für nachhaltige Individualisten.

Ressourcenschonend hergestellt in der eigenen Manufaktur mittels 3D-Druck. Dank der gezielten Produktion können Glasgrösse, Bügellänge und Nasensteg passend ausgewählt werden.

D_OPTICAL_COVER2
FRAME_DIMENSION_1
P_PERSPECTIVE_WOMAN_COVER

Götti Perspective

Randlose Kollektion

Die Brille besteht aus wenigen Einzelteilen. Das Ergebnis: ein System, das sich fast grenzenlos individualisieren lässt.

Durch verschiedenste Farben und hochwertige Materialien erfüllen diese Modelle die höchsten Ansprüche bezüglich Stilsicherheit, Beständigkeit und Tragekomfort.

PS06_RIMLESS
OR_02_SPACE

Götti Brillen aus Titan

Titan hat viele Vorteile: Es bringt im Verhältnis zum Gewicht die höchste Stabilität aller Metalle. Auch sehr feine Brillenteile bleiben damit formstabil.

Gleichzeitig ruft es keine Allergien hervor und ist sehr korrosionsbeständig.

Hergestellt werden die Brillen in Japan, bei einer der angesehensten Manufakturen für Brillenteile.

 

S_TITANIUM_COVER_2
ST_TITANIUM3

Wollen Sie die Götti-Modelle bei uns im Sehzentrum anprobieren?

Vereinbaren Sie hier einen Termin für eine ausführliche Beratung!

S_ACETATE_COVER

Götti Acetatbrillen

Acetat ist ein hypoallergener Werkstoff auf pflanzlicher Basis. Es ist leicht, formstabil und bietet aufgrund hoher Transparenz eine fast grenzenlose Farbenvielfalt.

Ein besonderes Merkmal einer Götti-Acetatbrille ist die meisterhafte Hochglanzpolitur, welche jede Fassung von Hand erhält.